laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?

• dahaben vllt ja alle so einen keine stürmischen kläffer am anfang wenn sie dann erstmal toben können wird das schon freu mich riesig sind ja jetzt e recht große truppe :D

• Zitat

dahaben vllt ja alle so einen keine stürmischen kläffer am anfang wenn sie dann erstmal toben können wird das schon freu mich riesig sind ja jetzt e recht große truppe :D

Ich denke, mich könnt ihr aber trotzdem ausklammern :winken:

• wow jetzt sind wir aber ganz schön viele :D .
    find ich gut..ach ja nicht wundern wenn mein hund mich ignorieert und auf mein rufen nicht kommt. frauchen ist total uninteressant wenn andere hunde da sind und ein abrufen aus dem spiel nahezu unmöglich :kopfwand: . naja werde vorsichtshalber die schleppe mitnehmen und ein bissle abrufen üben :roll: .
    deswegen umso mehr umso besser...
    gruß

• abrufen? :motz: kann ich am Anfang wohl auch erst mal vergessen... Aber mit Schleppleine und spielen seh ich da auch ein gewisses Risiko... Aber wir sind doch weit ab von gefährlichen Strassen, oder?

• Ohja ich glaub des abrufen kann ich auch vergessen. :ops:
    Sonst hört er ja ganz gut aber kaum sind andere Hunde da wird auf durzug gestellt.
    Ich hoff dort sind net so viele Spaziergänger und Jogger.
    Paco muss sich erstmal an so viele Menschen gewöhnen.
    Grüßle Karen
    Nimmt eigentlich jemand ne Camera mit??
    Müssen ja Bilder machen.

• Werd meine Digicam auf jeden Fall einpacken. (ich muss nur ganz feste daran denken und werde sie wahrscheinlich dann doch vergessen :ops: )

So wie ich meinen Hund kenne wird er erst ein bißchen toben und dann wirds ihm zu doof und geht dann Zeitung lesen. Abrufen sollte eigentlich schon klappen :p Hoff ich!!

Morgens sollte da eigentlich ein bisschen weniger los sein am KaBa. Das Wetter ist ja auch nicht so prickelnd zur Zeit. Außerdem ist es Samstag und da sind viele einkaufen. ;)
    LG Nadine

• ne sind ja gott sei dank keine gefährlichen strassen in der nähe..und es wird sogar echt nicht viel los sein.
    ne mit der schleppe lass ich sie nicht spielen..nehm sie nur für den notfall mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!