laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?
-
-
.... LelaNino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...lillameja mit Mia
-
Hallo zusammen,
Ich dränge mich jetzte einfach mal dazwischen ich würde auch gerne noch mitkommen. Ich komme dann zusammen mit Linsensuppe. Und weise ihr den Weg
Ich hab ne 9 jährige Golden Hündin...abrufen ist überhaupt kein Problem auch während dem spielen nicht. Wird ganz bestimmt lustig denke ich.
Bis dann
Steffen + Ronya
-
Dann kann sich ja mein Nino was bei deiner Ronya abgucken Zumindest hoffe ich einfach mal
-
Nicht nur der Nino... (oder funktioniert das nur rasseintern )
-
-
Nee, ich glaub nicht Nino ignoriert ja konsequent alle andere GR-Welpen... Ich glaub, er denkt sie seien aus dem Spiegel bei uns im Flur (da sieht er sich und wollte am Anfang immer mit sich spielen- und dieser doofe Hund hat ja nie reagiert )
-
Ich hoffe nur Sie wird nicht zu sehr "belagert" wie letztes mal. Da haben sich 2 Rüden um Sie gestritten...Sie ist eben schon ein wenig aber nur ein kleines bisschen älter als eure. Aber das macht ja nichts. Sie ist eigentlich mie allen verträglich auser Sie wird stark genervt aber das kommt sehr selten vor. Sie ist eben schon in Rente und kann ihr Leben jetzt geniesen habe Sie genug gequält mit allem möglichen Anfangen von BH bis zu Sucharbeit...kommt denn noch ein ausgleichender Punkt?? Oder ist meine die älteste??
LG
-
meine is ziemlich wild beim spielen, also keinesflss aggressiv nur seeehr verspielt, wurde schon 2 mal gebissen weill sie hunde richtig genervt hat, sonst knurren viele hunde nach den ersten 5 minuten
naja sie lernt nie draus.......-.-
liebe grüße -
Ich hoffe echt Paco benimmt sich.
Er ist ein kleiner Macho.
Grüßle Karen -
Ich mach mir da gar keine Illusionen, Nino hört eh nie, wenn andere Hunde dabei sind-die sind ja auch viel interessanter als ich :/
Aber er ist eigentlich super umgänglich und will nur spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!