Leuchthalsbänder unter 30 Euro?
-
-
So viel wie ich weiß funktionieren sie genau nach dem gleichen Prinzip wie die Leuchtringe. Da wird ein Batterieteil zwischen geklemmt. Das Teil muss dann irgendwann einfach nur ausgewechselt werden.
Bei den Leuchties gibt es übrigens einen An- und Ausschalter, den es bei den Leuchtringen nicht gibt. Die muss man jedes Mal auseinander stöpseln.
Mir gefallen aber die Leuchtringe viel besser, da die Schläuche bei denen durchsichtig sind. @ Chandrocharly, könntest Du mir mal die Nummer geben? Das wäre lieb...Habe gestern mit einem aus dem Internet telefoniert, der auch Hundezubehör verkauft. Er sagte, dass er die Leuchtringe nicht mehr verkaufen darf. :erschreckt:
LG Susi ,mit Mylo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Leuchtie hat doch keinen Schalter
Also, meine zumindest nicht.
Ich mag das ständige auf- und zustöpseln der Leuchtringe nicht. Jedesmal hab ich meinen Flauschhunden da die Haare eingeklemmt.
Meine Leuchties hängen übrigens am Rückspiegel - so kann ich sie "ausschalten" und trotzdem immer dabei haben.Viele Grüße
Corinna -
Also so einen Schlater haben meine Leuchties auch nicht. Die gehen aus wenn sie mit dem Batterie-Teil nach oben hängen! Geöffnet wird es nur um die Batterien zu wechseln, ansonsten wird es geschlossen über den kopf gehängt und danach umgekehrt aufgehängt. Fertig. :^^:
-
Das ist ja ein Ding!!!
Ich schwöre, dass mir das ein "Leuchtie"-Verkäufer am Telefon gesagt hat! :handy: Werde mal einen anderen Verkäufer fragen. Vielleicht sind ja die neusten Leuchties mit Schalter...
LG Susi mit Mylo
-
Meine sind 1 Woche alt
-
-
Hallo
ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, doch haben wir unser Leuchthalsband (das leuchten kann und blinken kann, alles per druckknopf einstellbar (an der seite in einer Vertiefung), in verschiedenen größen und mit einem starken klipp, und federleicht ist) aus dem Fressnapf, für 9,95 Euro! Es leuchtet Rot und seit dem wir das haben, sehen wir unseren Racker auch im dunkeln super. Das Halsband wird mit einer mini flach Batterie betrieben und ist bereits im Halsband drin, wir haben es bereits 1 Monat und es leuchtet noch wie neu
hoffe wir konnten helfen, lieben Gruß Usana
-
Davon hatte ich auch schon 3. 1x ist dieses Leuchtteil spazieren gegangen und 2x hatte es nen Wackler und hat dann den Geist aufgegeben.
Also irgendwie glaub ich ja, das ich da immer ein schlechtes erwisch
Oder ist mein Hund so ein Rüpel?
-
Ich glaub du hast drei mal ein schlechtes erwischt
da würd ich mich genauso ärgern :motz: und verzweifeln :kopfwand: *g* probiers doch einfach nochmal
Liebe Grüße
-
Also wenn jemand von euch bei der DAK versichert ist...:
Die haben jetzt ganz prima Leuchthalsbänder als Werbegeschenke!
Gestern traf ich beim Gassigehen den HH von ner Hündin hier aus dem Block und der schenkte mir gleich eines. :kopfstand:
Ist aus orangenem Elastikstoff mit starkem Klettband und 4 roten Leuchtdioden drin, die auch nicht so 'nervig' blinken.Wir haben noch einen Anhänger mit grünem Blinklicht, das macht mich immer ganz fusselig. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Hund das toll findet.
-
Wie haben solche Dinger garnicht.
Gut, am K9 ist dieser Reflektorstreifen, aber sonst nix.
Hab darüber auch nie nachgedacht, weil ich Sammy nicht im dunkeln laufen lasse. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!