Hundeschule in Gunzenhausen und Umgebung
-
-
Hallo zusammen
ich möchte gerne mit meiner Zora wieder in die Hundeschule gehen das Sie den Kontakt mit den anderen Hunden wieder
hat und ich denke Ihr wird es nicht schaden wieder aweng was zu lernen und mir natürlich auch!Wisst ihr wo es etwas in der Nähe von uns
gibt und ob Ihr damit vielleicht schon Erfahrungen habt!Dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich uns heute ein "Preydummy" gekauft wie kann ich Zora
diesen interessanter machen weil Sie interessiert sich nicht wirklich dafür.LG
vielen Dank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule in Gunzenhausen und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Utopia,
in Heideck gibt es die "Hundeschule Waldblick" (http://www.dogschool.de/Mambo/index.php), ich kenne sie nicht persönlich, aber eine Bekannte von mir war recht zufrieden. Vielleicht wäre das ja was für dich? Ansonsten einfach mal googeln, da findet man eine ganze Menge, z.B. auch im Lkr. Ansbach...
-
-
War heute mit der Zora in einer Hundeschule war genz schön mal wieder mit anderen Hunden für Sie aber geheuer war es ihr nicht!
Aber ich denke wir werden jetzt wieder öffters gehen dann wird es wieder gefallen!!
WEil wir planen uns nächstes Jahr nich einen neuen Wau wau zuholen!!Mit dem DUMMY weiß da jemand was??
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!