unser hund hatte einen unfall....*wein*

  • Ich freue mich für dich und Merlin,
    dass alles so gut ausgegangen ist und deine Fellnase keinen größeren Schaden davon getragen hat.


    Da hat sein Schutzengel wohl wirklich Überstunden gemacht.


    OT:
    Du hast vor einigen Minuten in deinem Schnee Thread geschrieben, dass mein kleiner Bommer im Schnee (das alte Foto) zum Knuddeln gewesen sei.
    Nun, dieser Knuddelhund wurde 2 Jahre später überfahren.


    Also, genießt euer Glück und knuddel deinen Merlin mal ordentlich von mir. - Aber ja nicht weh tun, gell :^^:

  • Zitat


    OT:
    Du hast vor einigen Minuten in deinem Schnee Thread geschrieben, dass mein kleiner Bommer im Schnee (das alte Foto) zum Knuddeln gewesen sei.
    Nun, dieser Knuddelhund wurde 2 Jahre später überfahren.


    :shocked: :(


    da laufen mir schon wieder die tränen.


    das tut mir leid. wenn ich das gewusst hätte.... :no:


    ganz schnell merlin drücken und froh sein das ich ihn noch hab/und haben werde.
    ich hab acuh aufgepasst wie du es gesagt hast... :reib:


    auf meine kleine weiße naja momentan dreckige und mit lauter schirfwunden bestückte fellnase werde ich aufpassen wie ein schiesshund *versprochen*!!!


    wenn dem einer wehtut dann aber gibt es von mir :barb:

  • Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr dies schreckliche Erlebniss ganz schnell vergessen könnt! :winken:


    Meine Maggy wurde im Alter von ca.1 Jahr in Grichenland ( sie ist ein ehemaliger Straßenhund) auch von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Ihr mußte der Hüftkopf vom rechten Hinterlauf entfernt werden!
    (Für diese OP wurde sie damals extra nach Deutschland gebracht)


    Heute hat sie allerdings keinerlei Angst vor Autos... wäre mir auch schon beinahe vor ein Auto gerannt, als sie auf der anderen Straßenseite einen Hundefreund gesehen hat.( War eine sehr wenig befahrende Straße, sonst wäre sie auch an der Leine gewesen! ) Zum Glück hat der Autefahren rechtzeitig gebremst und ich konte sie gerade noch abrufen, allerdings war sie da schon in der Mitte der Straße. :gott:
    Auch wenn wir an vielbefahrenden Straßen unterwegs sind zeigt sie keinerlei Angst, zuckt nicht mal mit der Wimper wenn ein LKW dicht an uns vorbeifährt :ua_clap:

  • fühl dich auch von mir gedrückt. So ein Mist. Ich kann da Silke nur zustimmen - wir haben halt Lebewesen an der Leine, und die können unberechenbar reagieren. Wenn du solche Situationen mit 100 Prozent Sicherheit vermeiden willst, kannst du deinen Schnuffel nur noch angeleint rauslassen, und das kann es doch auch nicht sein, oder....?
    Gott sei Dank hattet ihr Glück. Knuddel deinen Glückspilz mal von mir.

  • Nabend,
    ich finde es schon reichlich neuklug zu sagen, aber du hättest ihn ja an die Leine nehmen können.
    Unfall - damit rechnet niemand. Mir ist auch fast schon mal sowas passiert.
    Ich nehme Oscar immer an die Leine, bevor wir aus dem Wald kommen und eine Straße überqueren müssen.
    Diesmal trafen wir ungefähr 400 m vorher eine Katze, die er normalerweise ignoriert. Diesmal halt nicht, er ist hinter der Katze her und über die Straße gerannt, gottseidank kam kein Auto.
    Ich wünsche dir und deinem Hund das beste, aber leider kann man sich gegen blöde Zufälle nicht wehren.
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!