Hund hat Nachbars Katze gebissen

• du hast was vergssen :motz:
    deine Krankenversichertenkarte , falls sich der Herr Einbrecher beim Aufladen auf die Sackkarre einen Hexenschuss holt , damit das dann über dich abgerechnet werden kann :D

Mann , das ist doch zum Mäusemelken in Dt , und keiner unternimmt was :irre:

• Stimmt!

Vielleicht wäre es sinnvoller, dass mir der Einbrecher nur seine Visitenkarte da läßt und ich ihm den Kram morgen früh nach Hause liefere.

Dann könnte ich ihm doch eigentlich auch gleich Brötchen mitbringen, gelle? :)

Er muss mir dann nur auf seine Karte schreiben, welche Sorte Brötchen er morgens zum Frühstück bevorzugt.

Nicht, dass ich ihm noch die falschen Brötchen bringe und er dann meinetwegen missgestimmt ist.

• is ja schon bißle OT, aber:

hab neulich im TV ne Szene gesehen, wo ein Türke in perfektem Deutsch dem Abschleppdienst klar machen wollte, das er die Beschilderung nicht verstanden habe, da diese (absolutes Halteverbot mit Zusatz Krankenhauseinfahrt) auf Deutsch wäre. :lachtot:

Der Abschlepper meinte nur, er bräuchte dem Herrn ja dann auch nicht zu erklären wo er sein Auto holen könnte, da er es ja wohl dann auch nicht verstehen würde - und machte ungerührt weiter.

also - noch sind wir wohl in Deutschland, Amtssprache Deutsch. Gilt dann auch für Einbrecher, oder?

lg susa

• nochmal zum Thema Schild in 5 Sprachen ..... wenn Analphabeten einbrechen wollen bringe ich vorher einen TV an und sende eine Videobotschaft :D :???:

• Ich würde ne Fotoserie machen.

Bild 1: Fokko sitzt
    Bild 2: Gestalt steigt durch die Pforte
    Bild 3: Fokko rennt
    Bild 4: Fokko beißt genüsslich in Gestaltens A....llerwertesten
    Bild 5: Fokko sitzt wieder - nur diesmal mit blutigem Stofffetzen im Maul...

DAS müsste doch jeder verstehen.

Selbiges machst du dann noch mal so:

Bild 1: Fokko sitzt
    Bild 2: Kate steigt durch die Pforte
    Bild 3: Fokko rennt
    Bild 4: Fokko beißt genüsslich in Katzes A....llerwertesten
    Bild 5: Fokko sitzt wieder - nur diesmal mit blutigem Fellfetzen im Maul...

Das mußt du dann aber auch in Katzen-Guck-Höhe aufhängen.

• Zum Thema Warnschildin mehreren Sprachen, hab ich mir gespart und hab einfach ein Cartoon-Warnschild aufgehangen...drei Hunde Jagen einen Mann und haben dabei einen Schuh, ein Stück Hose und noch irgendwas im Maul...kann mir keiner an den Karren pi****, ich hätte nicht richtig gewart :irre:

• Zitat

Welche Hautfarbe hat der Mann auf deinem Cartoon?

Da musst du höllisch aufpassen - ... könnte Dir sonst als Rassismus ausgelegt werden.

Könnte man den nicht gescheckt machen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!