Hund frißt Vogelfutter ?
-
-
Hallo, wir füttern jetzt im Winter die Vögel draußen im Garten, haben an einem Baum ein kleines Vogelhaus, in dem wir das Futter rein tun , nun fällt ja auch immer wieder Vogelfutter in den Garten, Wiese, und sobald Jenny draußen ist läuft sie hin und fängt an das Vogelfütter zu fressen, jetzt wollte ich mal fragen ob es ihr nichts schadet, denn es sind ja auch mal Nüsse dabei und das soll ja für den Hund nicht so gut sein ?
Gruß Lara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm...Pedro kriegt auch ab und zu Nüsse...wenn es nicht zuviel ist, dürfte es nicht schaden!
-
Soweit ich weiß sind Nüsse nicht schädlich für Hunde!
Natürlich nur wenn es nicht zu viele sind...
Aber besteht dieses Vogelfutter wirklich nur aus Nüssen?
Manchmal ist da auch so ein seltsam riechendes Fett dabei... das würde ich meine Hündin nicht fressen lassen. -
Nein ein Fett ist da nicht drin, sind nur diese Sonnenblumenkerne und halt verschiedene Nüsse.
-
Da müßt Ihr Euch keinerlei Sorgen machen.
-
-
Meiner hat sogar gestern bei mir Zuhause die Erdnuss-Schale entdeckt und geplündert :kopfwand:
bis jetzt gehts ihm aber noch gut.
lg susa
-
Unser geht immer hin und saugt das Futter auf, was die Vögel aus der Voliere werfen.
-
Ach ja da denke ich jetzt auch gerade noch dran, daß Jenny auch Fischfutter aufleckt, das mal neben das Aquarium so fällt.
Sie wäre dann wohl auch ein guter Staubsauger geworden
Na ja wenn Nüsse dann nicht so schlimm sind brauche ich mir ja keine große Sorgen wegen dem Vogelfutter dann zu machen, danke euch schon mal für die Antworten.
Lara -
Das kenn ich von Sammy auch.
Er liebt Meisenknödel.
Dachte vor ein paar Tagen, womit kommt er denn da an?
Nen Meisenknödel...Und wenn ich meine Mäuse füttere fällt mir auch dauernd was runter, das leckt er dann auch total begeistert auf
Na wenns ihm schmeckt
-
Pass auf, dass er nicht auch meint, er könnte fliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!