lustige,spannende.nette hundefreunde im raum waldkirch/freib

• ein versuch ist es ja allemal wert..HALLOjavascript:emoticon(':hilfe:')
    hilfe ..ist hier jemand aus dem raum waldkirch/freiburg die manchmal auch ziemlich einsam durch die wälder streifen????also..ich..ein sibirien husky..bin 16 monate jung..würde mich sehr über spiel-..stöber-..und buddelfreunde freuen..genauso wie mein frauchen :???: vielleicht bis bald mal..nanuk und birgit

• meppilein..ich kann deine tränen verstehen :roll: ..aber ich war eineinhalb jahre weg vom schönen schwarzwald und mich hats auch wieder hierher verzogen.. :D und jetzt werde ich hier auch bleiben :^^:

• bin gebürtig von der ostsee aber in freiburg hat mir meine heimat nicht so sehr gefehlt wie in stuttgart hab erst in freiburg und dann in bötzingen a. K. gewohnt wunderschöne gegend

• Hallo Nanuk und Birgit,

also meine Labradorhündin Naomi ( 11 Monate) und ich, wären für Gassi und Spielrunden Samstags oder Sonntag nachmittag gerne zu haben.

Allerdings ist mein Monster mit ihren 11 Monaten gerade in einer
    Pubertätsphase,an Energie nicht zu übertreffen.. gleichmal als Vorwarnung..... :p

Sollte Dich das nicht abschrecken, würde ich mich über Antwort freuen.
    Kommen aus Emmendingen, so dass Waldkirch keine Entfernung darstellt.

Gruß
    Sarah

• Hallo Birgit mit Nanuk (Der wer das sonst liest und im Raum FR wohnt)

Wegen der Clubmitgliedschaft kann ich dir leider nich persönlich schreiben.
    Falls du/ihr noch interesse habt (Anfrage ist ja auch schon etwas her).
    Dann melde dich doch einfach bei mir, würd mich freuen, wohne in Freiburg.
    Meine Gassigeh-Hündin ist ein 3 jähriger Labbi.

Grüße PollyNixe

• Hallo FixundFoxi!

Vielen Dank fürs antworten!Hatte schon befürchtet, dass sich gar keiner mehr meldet -Irgendwie ist der süddeutsche Raum nich so sehr vertreten. :/

Was wäre denn für euch absehbare Zeit?Was für Hunde hast du denn bzw. wo in FR wohnt ihr?
    Da ich noch keine Clubmitgliedschaft habe (wie glaub ich schon geschrieben :???: ) kann ich hier auch gern meine emailadresse hinter lassen, bzw. für den 7er Raum steht sie im Fred für den Bereich Donaueschingen.

Freu mich über weitere Nachricht!

Viele Grüße PollyNixe

• hey pollynixe,

donaueschingen ist zu weit von freiburg. schade! äh, di bist doch von dort-sehe den text grad nicht mehr von dir.
    ah, du bist auch aus freiburg... bin nochmal auf edit...
    bin nähe bahnhof.

stimmt, bin erst seit heute hier im forum, aber was ich bis jetzt gesehen habe, unsere gegend ist hier sehr unterrepräsentiert! :motz:
    wie kommts?????

schnuffelwuff ist, denke ich, in 3 - 4 wochen so weit, um länger raus zu gehen. er ist einfach geschockt und wahrscheinlich traumatisiert vom leben vorher. ich habe ihn erst seit 3 wochen.

schwarzwaldgrüße

• hallo!

oje dein armer Wuff, das tut mir leid zu hören :( sag einfach Bescheid, wenn du denkst will euch nich streßen. Wie alt ist der Hund denn? Und ist es ein Rüde oder ne Hündin?Je nach Alter ist ja zu hoffen, dass sie das Trauma noch überwindet.

Donau ist gut etwas mehr als ne Stunde mit dem Bummelzug, geht also noch.
    Und für Hunde (besitzer)kontakte eh ;-)weil dort ja jemand auf der Suche war.Daher dort die Anfrage.

Wegen der Schwarzwaldgrüße, kommt ihr auch daher oder wohnt ihr Freiburg am Hauptbahnhof? :???: :???:

etwas verwirrt schauende Grüße PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!