lustige,spannende.nette hundefreunde im raum waldkirch/freib

• hey,

er ist ein jahr alt, und wunderschön.
    gestern ist mir klar geworden, dass ich es mit ihm nicht schaffe.
    wir leben in einer stadtwohnung mit balkon. alles um uns herum ist für ihn beängstigend.
    wir werden jetzt für ihn ein neues zuhause suchen mit freilauf und viel weniger reizen. am besten noch zu anderen hunden.

wenn du, oder auch der das liest, eine idee hat, zu wem er passt und der einen sehr zurückgezogenen, sanften, rüden in seinem rudel aufnehmen möchte, bitte eine nachricht an mich. danke.

gruß

• hey!

Mönsch, das is ja schade, gibt es keine Möglichkeit per Hundetrainer dem kleinen zu helfen???
    Leider fällt mir grad niemand ein, ich selber muß mich grad mal wieder schwer zusammenreißen um mir nich vorzeitig Hundeanschafffällig werden ;-)
    Aber ich melde mich, falls mir noch wer ein fällt.

Liebe Grüße PollyNixe

• hey liebe pollynixe und alle anderen um freiburg herum wohner,

wir haben es geschafft. schnuffelwuff hat sich prächtig entwickelt und wir gehen jetzt schon ganz oft OHNE leine.

meistens fahre ich ein stück mit dem auto vor die tore freiburgs.
    die stadt ist noch nicht sein lieblingsrevier.

also, vielleicht klappt es doch mit einem hundespaziergang???

liebe grüße
    fix und foxi

• :laola: :laola: mensch fixundfoxi das freut mich total für euch!!!!
    Das sind ja riiiesen Fortschritte.
    Super das ihr den kleinen nicht aufgegeben habt!! :2thumbs:

Wir können uns sehr gerne mal auf einen Hundespaziergang treffen
    leider hat sich sonst niemand in und um Freiburg gemeldet, dabei müßte es laut Karte ein paar geben:???:

Wie organisieren wir das den am besten??

Viele Grüße PollxNixe

• kennst du den eschholzpark mit dem roten schlauch?
    da könnten wir uns nächste woche treffen.
    ich gehe meistens um 13.00 eine mittagsrunde.
    montag 31.03. hätte ich zeit.

sonst auch di/do/fr
    auch gerne an anderer stelle.

:roll:

• :lachtot: :lachtot: lol da laufe ich mit Polly auch immer
    oder auf der anderen Seite der Bahn, da ist Hundegebiet.

Nacher sind wir uns dochschonmal begegnet????? :D

Sofern ich Polly am Montag habe,(ich denke aber schon) sehr gerne
    Wie lang lauft ihr denn immer?

Könntest du evtl. auch später?
    Ich arbeite nämlich bis eins vor halb 2 (meistens 2) wird das meistens nix :roll: Wie gesagt halb 2 +/- (muß ja Polly noch holen) könnte ich versuchen.

Ich freu mich schon, viele Grüße PollyNixe

achso, und wo am Escholzpark,bzw. wie erkenne ich euch?
    Treffen wir uns am Gartenschlauch, oder vorne dran (richtung HA)?
    meine ist ein pummeliger schwarzer Labbi mit meist quitschgrünem oder blauem Halsband.Ich hab meist ne schwarz/dunkelgrüne Wolfdkin Jacke an.

• bestimmt sind wir schonmal aneinander vorbeigelaufen :lachtot:

super, ich kann auch später. ich bin einfach am montag um 13.30 am schlauch.

ich schau immer nach lust und laune. du kannst mir gerne das "hundegebiet" zeigen, das kenn ich nicht.

meiner ist blond mit rotem brutgeschirr, ich bin auch blond (ohne geschirr...)

wir werden uns schon erkennen denke ich.

dann bis montag, ich freue mich schon!!

• Halli Hallo an alle Schaut mal unter dem Forumsteil "Welpen" und dann unter meiner Frage "Jemand aus Baden-Württemberg da!" Da haben sich auch einige Leute aus der Umgebung Freiburg bei mir gemeldet! Lg

• hallo fixundfoxi! (Vorname laß ich sicherheitshalber weg ;) )

Ich hoffe du schaust hier nochmal rein bzw. wirst benachrichtigt. Eigentlich hatte ich schonmal geschrieben aber irgendwie ist das nich angekommen oder mein PC (Was ich eher vermute) hat sich wieder mal dazwischen aufgehängt :kopfwand: :motz:

Ich hab peinlicherweise deinen Telephonnummerzettel
    verschusselt :ops: *schandeübermeinHaupt*
    Hier meine emailadresse hoffe du meldest dich nochmal, würd mich sehr freuen. Hoffe Lupo macht weiterhin so tolle Fortschritte.

Liebe Grüße PollyNixe

• Hallo!

mein Hundchen Corry und ich wohnen im schönen Freiburg und würden uns sehr freuen, wenn ein großes treffen zusammen kommt.

falls also in freiburg etwas stattfindet bitte unter [email='dollie@lycos.de'][/email] melden!

liebe grüße Kathi und Corry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!