Suche Hunde/Tiere für Fotoshooting im Raum 97***
-
-
Sorry aber irgendwie zeigts immer an dass ein Fehler in der Emailadresse ist!!!
Pass aug,geb dir mal meine wenn du Lust hast melde dich!EDIT: E-Mail bitte im Profil freigeben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hì,
hast du die E-mail bekommen?liebe Grüße
-
Sorry,hab die Emailadr.aus versehen zum Teil verkehrt geschickt!Hab versucht es dir übers Forum mitzuteilen aber die haben immer wieder meinen Text gelöscht!Hier die richtige:
EDIT: E-Mail bitte im Profil freigeben!
Tut mir echt leid!!!VG
-
Schade - falsche PLZ
Einen vornemen älternen Herrn im Pudelpelz hätte ich auch noch anzubieten, also falls du mal in Richtung KA-PF kommst sag Bescheid!
LG
Ines
-
Hi,
haben einen fast 7 Monate alten Rotti-Buben.
Komme aus PLZ 737. Kommst du da auch hin??? -
-
-
Hallo!
Ich habe hier einen 9 1/2 Wochen alten Hovawart-Welpen sitzen und komme aus dem PLZ-Bereich 97***
Allerdings beherscht der Zwerg (noch) kaum Grundkommandos und ich schätze, er wird über jeden herfallen, der sich vor ihm auf dem Boden kugelt
-
Hi,
Hovawart ist klasse!Vielleicht kannst du mir auch mal eine E-Mail schreiben damit wir näheres besprechen könnten. In dem Alter muss er natürlich keine Kommandos können
-
Hallo und zwar ich hätte auch 4 hunde und 3 würden sich auch intersieren für das Fotoshoting ich hab einen chihuahua und einen mischling aus spitz und dackel und von den beiden jetzt 1 welpen der 4 wochen ist und 5 tage..
lg Josie
-
Josie hab dir eine E-Mail geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!