Hund krank, aber kein Tierarzt da
-
-
Trollarlam? :ua_smoke:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du , bis du sicher..........
-
Zitat
Trollarlam? :ua_smoke:
warum? Ist doch auch nicht erst seit gestern dabei, oder?
-
Nee, ich glaube das ist krankheitsbedingt.
Friederike
-
Zitat
Meinst du , bis du sicher..........
Diese Geschichte von letzer Woche, ist mit fast genau den gleichen Worten heute um 17:41 in einem anderen Forum aufgetaucht. Name (realname) und Wohnort identisch.
Allerdings fiel dort kein Wort von diese Geschichte. Wenn ich also Hilfe suche, dann nehme ich doch das was akut ist und nicht eine Geschichte, die hier schon eine Woche alt ist.
Zum anderen egal wie ländlich das ist, es gibt immer eine TA der Bereitschaft hat. Ob der dann sofort kommen kann, ist eine andere Frage. Aber ich habe es noch nicht erlebt, das keiner da war und gerade die Landtierärzte sind meines Wissens Tag und Nacht erreichbar.
Na gut, vielleicht kein Troll - aber hört sich für mich trotzdem sehr nach Fake an.
-
-
Zitat
Diese Geschichte von letzer Woche, ist mit fast genau den gleichen Worten heute um 17:41 in einem anderen Forum aufgetaucht. Name (realname) und Wohnort identisch.
Allerdings fiel dort kein Wort von diese Geschichte. Wenn ich also Hilfe suche, dann nehme ich doch das was akut ist und nicht eine Geschichte, die hier schon eine Woche alt ist.
Zum anderen egal wie ländlich das ist, es gibt immer eine TA der Bereitschaft hat. Ob der dann sofort kommen kann, ist eine andere Frage. Aber ich habe es noch nicht erlebt, das keiner da war und gerade die Landtierärzte sind meines Wissens Tag und Nacht erreichbar.
Na gut, vielleicht kein Troll - aber hört sich für mich trotzdem sehr nach Fake an.
ja gut, auf 'n Land hin oder her!? Ich würde nach hause fahren und sofort zum TA! :/ -
Mittlerweile habe ich doch tatsächlich gestern abend noch eine Tierärztin erreicht. Diese meinte man müsste den Bauch röntgen, aber natürlich hatte sie kein Röntgengerät.
Dann wollte sie Blut abnehmen, aber sie hätte es einschicken müssen und das könnte sie erst am Montag machen, bis dahin bin ich ja wieder bei meinem Tierarzt.
Eine große Hilfe war die gute Frau also nicht.
Sie hat dann irgendwelche Tabletten mitgegeben.
Jedenfalls geht es ihm heute schon viel besser, er geht wieder spazieren und scheint keine Schmerzen mehr zu haben.
Den Rest lasse ich dann Montag abklären.
Grüsse Sandra -
HMMM
Was hat sie denn vermutet, was es ist?
Hat sie Dir "nur" Schmerztabletten mitgegeben?
-
Hallo!
So eine richtige Vermutung hatte sie nicht, sie meinte vielleicht was Falsches gefressen, auf alle Fälle war sie sich sicher, dass es Bauchschmerzen sind.
Grüsse Sandra -
Warum finde ich das nur so komisch? Der Hund erbricht sich, hat Schmerzen, TA stellt fest es sind Bauchschmerzen und gibt nur ein Schmerzmittel? Also meiner Meinung nach würde jeder Tierarzt noch etwas Vitamine und was zur Beruhigung des Magens geben.
Und zum anderen im angesprochenen Forum wird die Geschichte von letzer Woche fortgesetzt und kein Wort von der "neuen" Geschichte hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!