Hund krank, aber kein Tierarzt da
-
-
Das sind eben Landtierärzte, die gehen in den Kuhstall, aber aber von Hunden weniger Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal, in welcher Walachei befindest du dich?
Gehe bitte im Interesse des Hundes zurück in die Zivilisation.Friederike
-
also ich wohne auf dem land, noch mehr land als man sich vorstellen kann....und wir haben hier 2 TA. Allerdings kennen die sich nicht nur mit Kühen und schweinen aus, nein sogar mit HUNDEN!
ich kenne keinen TA, egal wie ländlich man is, der nix von Hunden versteht.
-
Das dachte ich auch mal, bis ich in die Stadt gezogen bin.
-
Zitat
Das dachte ich auch mal, bis ich in die Stadt gezogen bin.
nun ich komme aus der stadt und wohne jetzt auf einem ganz kleinen Dorf. Und selbst hier kennen TA Hunde.
Wo is das denn, wo der TA nur Kühe kennt? Sorry, aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. ich will dir bestimmt nix, und würde vielelicht anders denken, wenn ich nicht selber in einem vielleicht wenns hoch kommt, 100 leute dorf wohnen würde.
Deswegen interessiert es mich, welcher ort das denn is.
-
-
Zitat
und wir haben hier 2 TA. Allerdings kennen die sich nicht nur mit Kühen und schweinen aus, nein sogar mit HUNDEN!
ZitatDas dachte ich auch mal, bis ich in die Stadt gezogen bin.
Das sehe ich aber mal GANZ anders!!!! Hier direkt in München sind fast
alle Tierärzte :zensur: !!!! Ich bin auf dem platten Land aufgewachsen
und da kann man zu JEDEM Tierarzt gehen und fühlt sich gut aufgehoben! -
Zitat
Das sind eben Landtierärzte, die gehen in den Kuhstall, aber aber von Hunden weniger Ahnung.
NA und wenn eine Kuh Bauchschmerzen hat, bekommt sie auch kein Schmerzmittel.
Wenn mir jemand sagt, das sich ein Landtierarzt nicht mit Exoten auskennt, kann ich das noch glauben, aber mit Kaninchen, Hunden und Katzen kennen die sich auch aus, weil diese hat auch der Bauer.
-
bei jedem auer springen auch hunde und katzen rum und ich wusste nciht das es tierärzte gibt die nur etwas über kuh und schwein im studium lernen :irre:
-
darkshadow:
Das ist eine Region in Südostniedersachsen. -
Und nu? warste jetzt bei Deinem TA? Heute ist Montag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!