Unser Zoo
-
-
Also mir gefallen ja die Hunde am besten
Die Spinnen - buuuäääähhh!!!! :ahhh:
Die Schlangen hingegen sind wieder schön!
Aber ich glaub Tiere, mit denen man so garnichts "machen" kann,
sind nix für mich. Die müssen was mit mir unternehmen könnenGruss
Kaja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also. Klar sind das Beobachtungstiere. Zum Kuscheln hab ich ja die Hunde:)
Obwohl agility wär vielleicht was für die Spinnen.......
-
Zitat
Also. Klar sind das Beobachtungstiere. Zum Kuscheln hab ich ja die Hunde:)
Obwohl agility wär vielleicht was für die Spinnen.......
Danke Nillay! Da geh ich gleich mal gucken....
-
Ach ja, vor 1,5 Jahren hatte ich noch eine ausgeprägte Spinnenphobie:)
-
Also irgendwie finde ich die Krabben ja toll... Aber jeder in meiner Umgebung eine "Krabbel- und Schleichtier-Phobie". Wüsste niemanden, der die in meiner Abwesenheit versorgen könnte.... :/ Schade schade schade, wo ich doch jetzt so angefixt bin... :^^:
-
-
Das ist der nächste Vorteil bei Terrarienbewohnern.
Z.B. meinen Spinnen wäre es egal wenn ich 3-4 Wochen nicht zuhause wäre. Licht ist über popleige Zeitschaltuhr geregelt und Futter muss nicht regelmäßig sein. Vorher gut füttern...fertig.
Ausserdem sind viele Leute wenn die Tiere mal da sind genau so fasziniert. Meine Mutter, (hasst Spinnen wie die Pest) hat als wir im Urlaub waren eine Woche lang das Haus gehütet.
Sie sagte. Ich füttere die Biester nicht, und wenn eine abhaut hau ich mitm Hauschuh drauf.
Als wir wiederkamen war sie ganz angetan...*gg*
-
Oh Gott hab grad die Spinnen angeguckt....Gänsehaut....ich hab ja ne Spinnen Phobie, aber ne richtige Phobie. Wenn ich ne Spinne sehe falle ich in ne Paralyse bis wer kommt und sie wegnimmt......
Ne Freundin war in Indien wo sie Bekanntschaft mit einer handtellergroßen Springspinne machte.......(sehr enge Bekanntschaft)Die Schlangen und den rosch find ich dagegen toll!
Echt interessant was bei dir alles so lebt -
Hallo,
also das man die tiere irgendwann nur noch zur zierde hat stimmt zu einem teil schon. es sind halt keine kuscheltiere die man sich mal rausholen kann und auch nicht so wirklich sollte zumindest gilt das für die spinnen denn die haben dabei nur streß und haben ja auch brennhaare ggf giftzähne und dann ist es nicht so schön wenn das tier angreift.. bei schlangen und agamen ist das ein wenig anders die haben da nichts gegen mal raus genommen zu werden und handzahm zu werden , unser königsphyton ist sehr zahm und man kann mit ihm viel machen.. nur sind es ja alles kaltblüter man sollte sie nicht zu lange aus ihrem terra holen.
also wenn man tiere haben will an denen man seine freude wenn man sich sie anschaut und bestaunt:-) dann bist du bei terratieren bestens aufgehoben.
ich würde einfch mal auf reptilica.com gehn .. weiß nur grad nich ob sie genauso geschrieben wird die seite.. und ansonsten eingach mal nach allen möglichen sachen schauen .. einfach mal was angeben .
also dann , viel spaß beim schlau machen
lg , bluefire
-
Zitat
haben auch 2 lemminge die haben einen eigenbau der 1.50m lang, 50cm hoch und 50cm breit ist, im mom aber unsere ratte drin wohnt die lemminge mussten in ein terrarium umziehen.. wenn die ratte mal ned mehr is, ziehen die beiden wieder um
und mein alter hund
Ratten soll man aber nicht alleine halten
Deine sieht genauso aus wie meine 2 (schon tot)Im übrigen sollen Rattenkäfige mehr hoch als breit sein, da die Tierchen gerne klettern...
____
mal zu den Lemmingen....
werden die zahm??? Gott ich find die so niedlich... -
Hallo
Casimir ist gestern in sein neues Terrarium umgezogen. Da kann man mal sehen wie klein er noch ist.
Wenn man bedenkt das er mal ein Fladen von ca 16cm Durchmesser wird:)
Edit 27.02.08
Bäärbel hat sich frisch gehäutet mal wieder gezeigt. Sie ist eine richtige Schönheit geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!