Unser Zoo
-
-
wir hatten 2 ratten aber meine andere musste mit 1 1/2 jahren leider eingeschläfert werden da sie einen bösartigen tumor am bauch hatte und der auch nach 3 mal operieren sofort wieder kam =( dann wollten wir keine mehr haben weil die ja zu tumoren neigen und uns das so leid tat und wir das ned nochmal mit ansehen wollten und so hatten wir sam noch ein halbes jahr alleine und er war sehr zahm, bekam auch auslauf usw.
und das mit dem käfig weiß ich auch, und vor unserem umzug nach münchen hatten die 2 einen selbstgebauten käfig der 2 meter hoch, 50 tief und 1 meter lang war mit vielen etagen, nen rießigen ast durch den käfig, seilen, hängematten usw. dazu noch täglich stundenlang auslauf in einem eigenen zimmer, manchmal auch tag und nacht und als meine oma ned mehr da war hatten sie in ihrem wohnung ein eigenes großes zimmer was nur für die beiden eingerichtet wurde nach dem umzug nach münchen war leider kein platz für den großen käfig und somit musste sam in den 1,50 langen eigenbau und er hatte auch lungenkrebs und hat fast nur noch geschlafen bis wir ihn mit 2 jahren vor ungefähr 2 monaten erlösen mussten.
lemminge werden nicht richtig zahm, unsere zumindest ned, sind mehr zum beobachten.
die beiden wohnen jetz wieder in dem großen käfig mit einer ca. 30cm hohen einstreu und die fühlen sich pudelwohl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser verbliebener Lemming lebt immer noch. Er wird mir langsam unheimlich.
Im September ist seine Gefährtin verstorben und die war mit 18 Monaten schon gut alt....
Methusalem-?
-
Hallo Nillay
Echt super dein Zoo.
Wir haben ja auch schon fast ein Zoo zuhause
- 5 Kornnattern
- 3 Königspythons
- 1 Rotschwanzboa
- 3 Bartagamen
und 1 Hund
Reptilien kommen bei uns fast Monatlich neue dazu.Was ich dich noch fragen wollte, weil ich das nirgends lesen konnte, ob du deine Schlangen im Terri fütterst?
Ach ja und wegen dem Preis, bei uns sind die Schlangen langsam echt teuer. Liegt vieleicht daran, dass es so viele sind.
Gruss
-
Unser 2. Lemming ist nun auch verstorben......
Aber dafür haben wir ja nun die 2 Stachelmäuse aus dem Tierheim......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!