CRAZY DISCDOGS - Rhein Main

• Hallöchen,

Ich mach einfach mal den Anfang hier, da ihr ja bestimmt in meiner Vorstellung und im Bilderforum gesehen habt, dass wir seit 2002 mit den Hunden Frisbee spielen...

Dies ist halt unsere Art, die BC´s zu beschäftigen, nachdem wir einige Agiltiy Clubs besucht und auch wieder rückwärts rausgegangen sind....

Hunde-Frisbee ist für unsere Hunde einfach die richtige Sportart....Nicht nur das Rennen nach der Scheibe, sondern auch die Konzentration bei den verschiedenen Tricks macht ihnen super viel spass....

Am 22.05.2004 findet im Norden Deutschlands die Norddeutschen Meisterschaften statt...falls jemand mal Lust hat, schauen zu kommen, wir freuen uns immer über Zuschauer...und natürlich noch viiiel mehr über Mitstreiter...

So, das war es erstmal....würde mich freuen, weitere Scheibenfans hier anzutreffen....

• Also die Meisterschaften finden in Wulfsbüttel statt....!!!

Genauere Termine usw könnt ihr von meiner Website ablesen....

Wie gesagt....ist immer nett anzuschauen und soooo viele lieeeebe hundis mit soooo vielen lieben menschen....grins

• hallöle!
    da auch meine wenigkeit im norden deutschlands zu finden ist,hätt ich da mal ne kurze frage.wo liegt wulfsbüttel ungefähr?ich würde da auch gerne hinkommen,sofern das nich allzu weit weg is.
    lg angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!