Welpe hat oft schluckauf!!!
-
-
Hallo zusammen :-))
Ich habe einen 11 Wochen alten Welpen, ein Mischling und zwar aus Deutsch Kurzhaar und Schweitzer Sennenhund..
Sie heißt Emma.
Emma hat mehrmals am Tag einen schluckauf, ist das normal???Gruss
Annika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja
bevorzugt hatten meine das nach dem fressen...
das wird irgendwann weniger und hört dann ganz auf.
-
Ich kann dem Beitrag von doremi nur noch zustimmen,
meine hatte das auch immer und das ist jetzt weg! -
Wilma hat auch so ziemlich jeden Tag mind. 1x Schluckauf (ist jetzt 13 Wo.), hab mir bisher keine großen Sorgen deswegen gemacht, bin aber doch froh zu hören das es wohl normal ist, bzw. das eure Welpen das auch haben...
-
Richtig, das ist so ein Welpending, das lässt in der Pubertät nach. So war´s zumindest bei uns.
-
-
Hallöle.
Mein Luke hat auch bestimmt 5 mal täglich Schluckauf, der kleine tut mir dann auch irgendwie leid, aber ich meine auch, dass das normal ist!!! Es gibt schlimmeres...
LG
-
mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt ...
... und er hat das ständig nach dem Essen. Er isst zu schnell. Manchmal bekommt er auch nach dem Trinken Schluckauf, weil das Wasser zu kalt war.
Das ist ganz normal bei Welpen. Das gibt sich nach einiger Zeit. Säuglinge haben ja auch ständig Schluckauf.
Also mach dir keine Sorgen
Liebe Grüße
Deevi
-
unsere kleine maus hatte auch das problem.je älter sie wurde,desto weniger schluckauf hatte sie.inzwischen ist er fast ganz verschwunden...war aber irgendwie putzig
-
Unser Hugo hat nach seinen Mahlzeiten regelmäßig Schluckauf, das kommt wohl daher das er nicht viel kaut und lieber sofort schluckt. Der Napf ist im Normalfall nach 26,436 Sekunden leer.
Ich hoffe mal das er irgendwann merkt das ihm niemand was weg nimmt!
-
Zitat
Ich hoffe mal das er irgendwann merkt das ihm niemand was weg nimmt!Na, das hab ich auch mal gehofft. Arthur ist jetzt über 2 Jahre alt und braucht immernoch nicht mehr als 12 Sekunden, um seinen Napf zu leeren.
Finde ja immer, dass das besser ist als ein mäkeliger Fresser. (Ach ja, Schluckauf hat er keinen.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!