Hundefreunde aus Schweinfurt/Umgebung hier?
-
-
Hallo!Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe von Sw?Sind vor kurzem in die Nähe von Sw gezogen,kenne hier aber niemanden.Habe eine 5jährige Boxerhündin...
Lg Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir kommen aus der Nähe von Bad Neustadt. Lisha ist 2Jahre alt. Wir waren schon ein paar mal in SW unten am Main spazieren. Gehst du da auch öfters hin? Liebe Grüßle, Diana & Lisha -
Hallo Nicole,
wir wohnen in Forst, gleich nach Schonungen. Ist ca 6 Kilometer von Schweinfurt entfernt.
Wir wollen ab nächste Woche auch nach Schweinfurt runter zum Main. Bisher sind wir nur hier auf den Feldwegen und am Main in Schonungen unterwegs gewesen.
Also wenn du Lust hast, und deine Boxerhündin nichts gegen kleine Welpen hat
LG Julia
-
Hallo!
Wir kommen aus Gerolzhofen und haben einen 11 wöchigen Beagle-Mix.
Wenn ihr noch Lust habt, wäre schön, was von euch zu hören -
Huhu,
gleich soviele aus SW hier, das ist man garnicht gewohnt *g*
Meine Hündin ist leider nicht so Boxer- und Welpenbegeistert, daher kann ich sie nicht als Spielpartner anbieten. Aber ich wünsch euch viel Glück bei der Hundesuchelg, Pudel
-
-
Hallo Ihr,
trefft Ihr Euch noch ab und zu am Main? Komme aus dem Raum Grettstadt und hätte auch Interesse.
-
Hallo ihr,
falls ihr das überhaupt noch lest, ich komme direkt aus SW, hab meinen Hund aber leider noch nicht -
Zitat
Hallo ihr,
falls ihr das überhaupt noch lest, ich komme direkt aus SW, hab meinen Hund aber leider noch nichtHallo
Was wirds denn für ein Hund, ist schon alles geplant?
lg, Bettina
-
also, wenn wir uns in der Mitte treffen, bin ich dabei mit Gassigehen. Komme aus Raum Grettstadt
-
Pudel sorry hab's jetzt erst gelesen, hab nicht erwartet noch ne Antwort zu kriegen..
Ja es ist alles geplant, es wird ein Eurasierrüde (gestern geboren). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!