Hundefreunde aus Schweinfurt/Umgebung hier?
-
-
Zitat
Pudel sorry hab's jetzt erst gelesen, hab nicht erwartet noch ne Antwort zu kriegen..
Ja es ist alles geplant, es wird ein Eurasierrüde (gestern geboren).Wie spannend
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Kleinen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielen vielen Dank.
ich hätte da noch ne Frage an dich (euch) immerhin kennt ihr euch ja hier aus.
bei welcher hundeschuLe ward ihr denn? wir sind nämlich gerade auf der suche...
Lg -
Hallo,
wir waren anfangs in Schwebheim und sind jetzt in Madenhausen.
Habt ihr schon eine Hundeschule gefunden?
LG -
hihi,
hab mich schon wieder so lange nicht gemeldet
aber der thread geht immer unter, wegen der wenigen Beiträge-
aLso wir haben uns jetzt für den kynologischen Club in Schweinfurt entschieden.
Lg -
Is des hier noch aktuell?
Such auch immer Leute aus dem Raum SW, bin selber gebürtige Schonungerin und wohn jetzt in Heidenfeld.
Also wenn wer Lust auf Gassi gehen hat - ich bin dabei!
-
-
Hallo Tinschn,
ich weiß nicht ob du das noch liest, aber wir wohnen immer noch in Forst, leider konnten wir die letzten Monate unseren Hund nicht mehr von der Leine nehmen, deswegen hab ich das jetzt auch erst gelesen.
Jetzt fangen wir langsam wieder damit an, also wenn du möchtest können wir uns auch mal treffen.
Du kannst dich auch mal an Natolli wenden, die wohnen auch bei uns in der Gegend, wir sind letztes Jahr ein paar mal zusammen gelaufen, konnte allerdings dann nicht mehr da er sich nicht mehr abrufen lies. Und wie das so ist verlief das dann im Sand ;).
Lg Julia
-
Hallo trefft ihr euch denn jetzt ab & zu mal? Benji ist jetzt fast 10Monate alt und versteht sich eigtl mit so ziemlich jedem Hund.
Leider treffen wir immer total wenige Hunde... -
Hallo Sommerregen,
nein leider nicht. Wenn du lust hast kannst du mir ja mal ne
Email schicken. Dann können wir mal zusammen laufen.Fänd ich super.
Liebe Grüße
Julia
-
Hallo,
wollte mal anfragen ob es eure Gassigehrunde noch gibt!?
Habe seit einiger Zeit einen 7 Monate alten Jack russel welpen und suche jemanden zum gassi gehen im Raum Schweinfurt/Haßfurt, komme aus der nähe von Schonungen.
Wäre schön wenn sich jemand meldet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!