Ausgesetzte Hasen beim Gassi gehen gesichtet....

• naja was hätte ich denn sonst tun können, nachdem mir min. 5 begendet sind denen es egal war was mit denen passiert.

Einen guten unterschlupf hatten die 4 ja, aber überhaupt kein schutz vor feinden...

Ist ja nochmal alles gut gegangen.

Morgen werde ich auch nochmal beim Tierschutz anrufen und nachfragen, ob die den vierten hasen auch noch gefunden haben oder nicht....

Ich berichte dann

bis dahin nen schönen Abend.

• Zitat

Ich glaube ich kann echt stolz auf mich sein, dass ich gehandelt habe. die Tierschützerin hat gesagt, so hell wie die tiere vom fell her sind, sind sie ein leichtes opfer für Füchse, Marder oder auch für Bussarde......

Hoffentlich finden wir noch das letzte tier.....

Finde ich auch, wenn es mal mehr Leute geben würde die sich so viel mühe machen würden!!! :2thumbs:

• Ja es gibt was neues....

der andere hase wurde von einer spaziergängerin gefunden und eingefangen. Die hat dann auch die gleiche Frau vom Tierschutz angerufen und den Hasen vorbei gebracht.

Alle sind wohl auf und ihnen geht es schon besser. Jetzt werden sie ein bisschen aufgeppepelt und dann suchen sie ein neues zuhause....

Gott sei Dank, dass es noch mehr Menschen gibt, die sich um Tiere sorgen... :gott:

Lieben gruß
    SMU

• Hi,

hab das Thema eben erst gelesen und will dir auch ganz schnell nur sagen, dass ich es klasse finde, dass du dich so ins Zeug gelegt hast, den Kleinen zu helfen!! :2thumbs:

LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!