Mein Laufwerk hat nen Knall...

  • Herbert, Du kannst doch nicht so mit mir reden - da versteh ich doch nix. :lachtot:


    Patrick versteh ich schon eher - aber genau das habe ich auch schon versucht.


    Ich habe beim Anschließen wirklich pingelig darauf geachtet, dass ich alles genauso wieder dran mache wie beim alten Gerät - ich kenn mich ja schließlich. Ausnahmsweise hab ich auch mal keine Schraube übrig gehabt als ich fertig war =)

  • Guck mal HIER, Mutterschaf. Vielleicht solltest Du dir diese Seiten ohnehin mal zu Favouriten oder Bookmarks machen... :???:


    Da ist das mit den Jumpern bildlich dargestellt. Also auf dem eingebauten Laufwerk müsen die Jumper auf der gleichen Stelle sein wie auf dem ausgebauten. Im Normalzustand kannst Du nämlich bei gleicher Jumperstellung die Laufwerke wechseln ohne jegliches Problem. Das macht Windows ganz allein.


    Schraube übrig, beim Einbau vom CD-Laufwerk, Du kannst mal vorbei kommen, ich brauch wieder ein paar Schrauben. :lachtot:
    Gruß
    Herbert

  • Läster ruhig :D Irgendwie tut sich noch immer nix... *grummel*


    Aber ich bin ja durch die Hundeerziehung in Geduld geübt.


    :hust: Sollte ich allerdings plötzlich nicht mehr im DF auftauche, hab ich vermutlich meinen Rechner wutentbrannt aus dem Fenster geworfen :roll: :ops:

  • Watt denn nu, haste die Jumper kontrolliert?????


    Gruß
    Herbert


    PS: Erst wenn man tot ist hat man keinen Humor mehr, vielleicht der Grund für soviel lebende Tote... :shocked:

  • Noch nen Tip von nem Computer-DAU. :headbash:


    Von wem hast Du das Laufwerk denn bezogen?


    An Deiner Stelle würde ich dort anrufen und ganz arg :( .


    Vielleicht fühlt er sich Dir gegenüber bissle verpflichtet,
    weil Du ihm ja Deine guten, schönen Euronen gegeben
    hast und er gibt Dir paar Tips.


    Ansonsten unterstütze ich durchaus die Fenster-Lösung.
    Dann weiss man wenigstens warum nix mehr geht.


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

  • Ach Patrick, die Fensterlösung....

        Fenster kaputt
        alles voller Scherben
        Hunde haben verletzte Pfoten (großes Problem)
        NachbarIn ist tot (kleines Problem)
        Hunde haben keine Besitzerin mehr weil sie geregeltes Leben erhält
        Straßenreinigung muss bezahlt werden
        und
        und
        und...


    das wäre sie... :shocked:


    Gruß
    Herbert


  • Ach Herbert...


    Der Patrick ist ja ein PC-Dummerle, aber sonst nicht ungeschickt.


    Da wird natürlich vorsorglich das Fenster geöffnet um dem PC freien
    Durchlass in die Natur zu gewährleisten.
    Und geworfen wird natürlich nur, wenn das Schussfeld frei ist, oder wenn
    gerade eine Wunschperson am Fenster vorbeikommt.


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:


    (dessen störrische Zweitakt-Motorsäge über erstaunliche Flugeigenschaften
    verfügt :pfeif: )

  • Zitat


    :hust: Sollte ich allerdings plötzlich nicht mehr im DF auftauche, hab ich vermutlich meinen Rechner wutentbrannt aus dem Fenster geworfen :roll: :ops:


    Dann nimmste aber büdde vorher den Schbeicherschtigg raus, ne ;)

  • Nicht den Kopf hängen lassen! Das mit den Jumpern kriegst du hin, ich schwörs dir.


    Mein Ex-Freund hat mich sogar immer sowas machen lassen, er meinte, das wäre "Frauenarbeit", Männer mit ihren Wurstfingern könnten das ja gar nicht so gut wie wir :)

  • Absolut unglaublich! Nachdem ich meinen Rechner ja nu zig mal angeworfen habe seit ich das Ding eingebaut habe, sagt der mir grad eben "da is was". Is das nicht ein Schnellmerker :D


    Toll, jetzt hat er das Ding installiert - ich finde es unter den Programmen usw... aber beim Arbeitsplatz wird der nicht aufgeführt :???: Brauch mein Rechner dafür jetzt auch wieder Bedenkzeit?


    Kerstin, der Schtick licht stachtklar uffm schreibtisch... darf ihn nur net widder vergessen oder Tee drübberkippen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!