Schnittmuster für Hundemantel
-
-
Hallo
Ich suche ein Schnittmuster für einen Hundemantel, da Shila eine echte Frierkatze ist und meine Mutter angeboten hat mir eine zu nähen. Bisher hab ich allerdings nur eine Vorlage mit Chinesischen oder japanischen Hyroglyphen als Erklärung gefunden und das kann ich nicht lesen. Ich fände es nett, wenn jemand der eine entsprechende Seite mit kostenlosen Vorlagen kennt, sein Wissen mit mir teilt
.
VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke für den link, das ist aber nicht ganz das was ich suche.
Mehr so was zum schnell überziehen, wie diese Warnwesten.VG Yvonne
-
Unsere Maus friert auch so schnell. Vor allen Dingen wenn es dazu auch noch regnet. Sie ist immer direkt durchgeweicht.
Diese Seite haben wir gefunden. Sind auch ein paar Japanische bei aber auch lesbares. Viel Spaß beim Nähen bzw. nähen lassen.
http://www.stoff-junkie.de/ind…nstiges/hund-katze-pferd/ -
Hi
Meine Mutter hat mir den Mantel genäht und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.
VG Yvonne
-
-
*tschuldigung* DAS MUSTER
Hat was von Tischdecke
Ich hab meinen Hunden auch schon selber welche genäht. Muss ich knipsen.
Allerdings ist mein Design ein wenig unauffälliger
-
:ua_zunge:
Du bist ja nur neidisch!
Meine Mutter wollte erst einen kleine Herzchen-Dirndl-Stoff nehmen, aber da hab ich mein Veto eingelegt.VG Yvonne
-
Zitat
Meine Mutter wollte erst einen kleine Herzchen-Dirndl-Stoff nehmen, aber da hab ich mein Veto eingelegt.DAS hätte ja nochmal Kultstatus gehabt
-
Hallo Yni
Kannst du mir bitte sagen ob bei dem Mantel den deine Mama deinem Wuffi genäht hat, auch der ganze Bauch mit schön warm eingepackt ist?
Ich mit meinen Podis hab da echt ein Problem, denn irgendwie sind die alle nur so das der Bauch nicht wirklich schön warm gehalten wird und die da überhaupt keinen Haare haben wird es denen echt kalt.
Hat jemand einen Tipp wie ich das im Zweifelsfall abändern kann, damit der Bauch warm genug ist?
Das Problem ist eben auch noch der tiefe Brustkorb
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Soraya
-
Meine Mutter hat Maja nun einen Overall geschneidert, der den kompletten Bauch abdeckt und oben geschlossen wird. Vielleicht wäre sowas eher was für euch? Ist halt etwas umständlicher mit dem Anziehen, da sie erst in alle vier Beinchen einsteigen muss, bevor ich den schließen kann, aber wenn deine das mit sich machen ließen...
Bei tiefem Brustkorb könntest du dir mal die Hurtta-Overalls angucken, die decken auch den Bauch ab. Ansonsten fiele mir nur ein, auf einen bestehenden Mantel einen breiten "Riegel" aufzunähen. Also wie eine Schürze, die man unter dem Bauch durchziehen kann und auf der anderen Seite wieder festmacht, damit der Bauch warmgehalten wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!