8 1/2 Wochen und schon am rammeln !!?
-
-
Das ist ganz euch überlassen
manche leute stört es immens, andere gar nicht. Ich lasse meine Hunde auch rammeln bzw. habe sie rammeln lassen auf Kissen oder auch im Sozialspiel lasse ich sie rammeln etc.
Eins gibbet nur nicht, uns als Anrammlungsort zu nehmen, aber das versuchen sie auch gar nicht und andere Hunde "nieder zurammeln" und absolut damit zu nerven und einzuschüchtern.
Ansonsten, dürfen sie das auch im Sozialspiel untereinander oder wenn sie sich einen erbitterten Kampf mit dem Stofftier liefern *g*ABER, wenn du es einmal an Kissen/Stofftieren verbietest, dann auch immer! nicht mal ja und mal nein!
Wenn du es bei anderen Hunden und am bein verbietest dann immer und nicht mal ja und mal nein. Also: Konsequenz! Das ist wichtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mittlerweile haben wir festgestellt das es nix mehr mit dominanz zu tun hat , sondern schon sexuell ist.
er wird auf früh kastriert.mit nem halben jahr ! -
Hmmm also mein BEagle macht das auch und der is 9 Wochen alt.
Ich ignorier ihn dann immer und er lässt es. Wenn er zu wild wird, schnubs ich ihn weg oder geh selber und brech ab.
Interessant ist, dass er es bei meinem Freund nicht macht, sondern nur bei mir. Vielleicht liegts daran, dass mein Freund sehr groß is? -
Zitat
also mittlerweile haben wir festgestellt das es nix mehr mit dominanz zu tun hat , sondern schon sexuell ist.
er wird auf früh kastriert.mit nem halben jahr !Jesses Maria!
Ihr könnt doch kein Baby kastrieren lassen!
Woher habt ihr denn euier Wissen was Hunde angeht?
Bin richtig entsetzt über so einen Blödsinn mit 6 monaten kastrieren.
-
Mel, ist dir aufgefallen das der Thread schon 3 Jahre alt ist.
-
-
Nee natürlich NICHT*sichneEckezumVersteckensucht*
-
Zitat
Hmmm also mein BEagle macht das auch und der is 9 Wochen alt.
Ich ignorier ihn dann immer und er lässt es. Wenn er zu wild wird, schnubs ich ihn weg oder geh selber und brech ab.
Ich würde es immer unterbinden.
Vor kurzem sah ich einen Mann, der mit seinem Hund an einer roten Ampel stand. Der Hund hat an Herrchens Bein genüsslich gerammelt und Herrchen hat ihn ignoriertNee, danke. Das würde mir zu weit gehen.
-
Hmm ich werds mir vornehmen..versuch eben immer rauszufinden WIESO er es JETZT macht...bislang glaub ich, es is Übermut. Naja aber es sieht eben doof aus :-) Werd es unterbinden
-
Zitat
Interessant ist, dass er es bei meinem Freund nicht macht, sondern nur bei mir. Vielleicht liegts daran, dass mein Freund sehr groß is?
Okay.... :crazy: meinen Freund rammelt er auch fröhlich vor sich hin....
-
upps, gelöscht, da uralt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!