Frischfleisch in Stuttgart
-
-
woher bekomm ich ´´schlachabfälle´´ in stuttgart hat jemand einen tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
hast Du es schon mal bein Stuttgarter Schlachthof in Stuttgart-Ost,Richtung Wangen(beim Gaskessel) versucht??
Denke da müsste doch immer was für hungrige Hundis abfallen!?
Gruss Andrea+Ronja -
ja hab ich versucht leider waren sie sehr unfreundlich :motz: er wüsste nicht ob das geht und vor allem wäre es heutzutage ja schwär an swas ranzukommen.... Hat mir also nicht weiter geholfen.. habs bei eiin paar metzgern versucht aber wer schlachtet noch selbst und wenn was da war zu unglaublichen Preisen :irre:
-
Suchst Du nur Schlachtabfälle oder insgesamt
nach einer Fleischquelle ?Gruß
Andi -
na schlachtabfällen zb knochen ohren hufe pansen usw aber natürlich auch fleisch ....
-
-
Das ist natürlich dann schade wenn die am Schlachthof so komisch waren.
Bei uns im Rems-Murr-Kreiss gibts schon noch Metzger die selber schlachten, aber halt von Stuttgart aus weiter weg Z.B. am Hager Waldsee,da ist ein kleiner Ort mit Metzger, der schlachtet eigene Rinder, das ist bei Alfdorf.
Was mir da noch gerade einfällt-wäre Pferdefleisch und Reste vom Pferd auch ok? -Der Pferdemetzger Beerwarth(hoffe schreibweise stimmt?) schlachtet an seinem Laden in Waiblingen im Industriegebiet selber.Der bekam sogar schon das blaue Band des tierschutzes für seine solide, humane Art das Gewerbe zu betreiben und mir fällt ein, da hollte ne Bekante immer Fleisch speziell für den Hund gedacht.
Hoffe das wäre was??
Gruss Andrea und Ronja :^^: -
Danke für deine Mühe werd vllt mal die fahrt auf mich nehmen soooo weit is es ja nicht muss ich halt gleich ordentlich zugreifen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!