-
-
Hallo,
Dinjo hat eben als ich unter der Dusche war 2 Blaubeermuffins komplett mit Papier gefressen. Fragt mich mal nicht wie er die Küchentür aufbekommen hat, die hab ich extra noch zu gemacht vorher. Hab wohl mein schlaues Hundchen unterschätzt...
Ich hab hier mal die Suche benutzt und bin auch fündig geworden, muss wohl mit Durchfall und erbrechen rechnen....
Aber ich mache mir wegen dem Papier sorgen, kann das verdaut werden oder was kann passieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Papier sollte keine Probleme machen und da es keine Schokomauffins waren, sehe ich da keine Probleme, ausser evtl. Bauchweh und nen Flotten
LG
das Schnauzermädel -
Danke dir für die schnelle antwort...nee schokomuffins warens nicht, die mag ich zum glück nicht!
Heute abend gibts dann wohl besser kein essen oder?
-
Kommt drauf an, du kennst deinen Hund am Besten. Dazu kommt die Größe des Hundes, bei meinen sind 2 Muffins ja nur 2 Happen, ein Dackel sollte seine Tagesration damit voll haben.
Ich habe hier so ein "Modell Schnellkomposter", wenn das etwas gefressen hat, das eigentlich nicht sein sollte, beobachte ich die nächsten Stunden. Gibts kein Bauchweh, wird gefüttert.
Der andere bekommt schon von einem harten Brötchen Verdauungsbeschwerden. Hat der etwas geklaut, muss er hungern. Durchfall bekommt er nämlich auf jeden Fall, das Hungern dämpft aber die Menge und die DauerLG
das Schnauzermädel -
Ich hab ihn ja erst seit 3 wochen, kann das schlecht einschätzen wie er auf sowas reagiert...
Aber ich werde ihn beobachten, hoffe er bekommt keine probleme und kann heute abend fressen, sonst haben wir keine ruhige minute mit dem kleinen bettler! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!