Spazierengehen im Spessart?

• Hallo!

Gibt's hier noch mehr "Spessarter"? Wir kommen aus der Nähe von Marktheidenfeld und suchen nette Spazierengeh-Bekanntschaften - gerne auch aus Richtung Lohr/Karlstadt/etc.!

Wir, das bin ich (w/24) und Ike (m/9 1/2 Wochen/Hovawart).

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!!

• Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Gemünden,wohne jetzt in der Nähe von SW aber bin öfter zu Besuch in MSP (Eltern/Freunde!)
    Ich habe eine 5Jährige Boxerhündin,bin selbst 23Jahre alt...
    Wenn du mehr über uns wissen möchtest,frag einfach :D

LG Nicole

• Hallo Nicole!

Mensch, das wäre ja super, wenn wir mal zusammen laufen könnten! Ist deine Boxer-Dame verträglich mit Welpen?

Bin nämlich mittlerweile dringend auf der Suche nach Gassi-Geh-Partnern, bei uns trifft man nämlich keinen einzigen Hund beim Laufen :/

Wenn es sich also mal ergibt, dass du in MSP bist - würde ich mich freuen, wenn wir uns treffen könnten!

• Hi Lisa!
    Meine Boxerhündin ist an der Leine echt schlimm,da darf kein anderer Hund her kommen...aber sobald sie los ist-kein Problem!Du hast doch einen Rüden oder hab ich mich verlesen???
    Bin auch immer auf der Suche nach Leuten zum Gassi gehn....würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden!Wo genau kommst du denn her?Also,jetzt wohne ich in Grettstadt aber könnten uns ja mal irgendwo treffen wo die Hunde"ohne Leine toben können?Lust?
    LG Nicole

• Hallo Ine

Hast du noch immer Lust aufs Gassi-Gehen?

Bin eigentlich jeden Nachmittag mit den Hunden unterwegs.
    Beide sehr verträglich (9 Jahre und 6 Monate) - keine "Zwerge".
    Sagt dir die "Fränkische Platte" was?

Kann leider keine PNs schreiben

• Hallo

der Spessart ruft, wir antworten.

Sollte noch jemand Lust haben, wir sind ständig unterwegs im Spessart
    Übrigens unser Tierarzt ist in Lohr, Fr.Dr.Klaßen.

Wir sind alle vertäglich :D

Wer Lust und Laune hat melden

• Mensch, endlich "echte" Spessarter ;)

Klar, ich bin immer noch auf der Suche nach netten Spazierengehbekanntschaften!

tirili: Fränkische Platte? Birkenfeld, Billingshausen usw.?

Schnauba: Wo im Spessart seid ihr denn unterwegs? Und: könnt ihr euren TA empfehlen? Bin nämlich noch auf der Suche...

LG
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!