Spazierengehen im Spessart?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es denn mal mit einem "Spessart-Forums-Treffen"?
Wenn wir alle immer mal in Windheim unterwegs sind, würde sich ja vielleicht der Wachengrund (Wagengrund) als Treffpunkt eignen (am Zeltplatz ist ja auch genug Platz zum Parken)... Und schön laufen kann man dann dort auch...
Also, wie sieht es bei euch zeitlich aus? Ich bin ja (noch) Studentin und schreibe (eigentlich....) gerade meine Diplomarbeit; ich habe also Zeit
Achja: meine Mail-Adresse ist auch freigeschaltet...
LG
Lisa -
hi
bin dabei, Windheim der Parkplatz beim Zeltplatz ist super.
Sagt bescheid.
Grüße
-
Hallo ihr Lieben aus dem Spessart!
Hat jemand am kommenden Samstag (15.03.) Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
Wo ist egal.
Zeitlich wäre mir der Vormittag am liebsten.Liebe Grüße
-
Hallo Tirili!
Schade, ich habe eben erst dein Posting gelesen - wir waren am Samstag auch im Spessart unterwegs, allerdings in Lindenfurt (da, wo jetzt ein neuer Steg durchs Naturschutzgebiet angelegt wurde)...
Wie sieht es bei euch aus mit Karsamstag?
-
-
Hallo
Leider - am Samstag haben wir Hundeschule. Ansonsten wäre ich gerne mit euch gelaufen.
Nächste Woche (Dienstag 25. - Freitag 28.) habe ich Urlaub. Da können wir auch gerne mal spazieren gehen. *überleg* - da kann ich soweit ich das überblicke jeden Tag. Falls du Lust hast, melde dich einfach hier nochmal.Liebe Grüße
-
Hallo Tirili!
Am 25. und 26. habe ich keine Zeit, aber die beiden anderen Tage wären bei mir ok! Würde mich echt freuen, wenn wir es schaffen uns mal zu treffen!
Btw: In was für eine Hundeschule geht ihr denn *malneugierigfrag*?
-
Hallo Ine
Prima!
Dann gleich DO, der 27.? So gegen 10 Uhr? 11 Uhr ist aber auch noch ok
Treffpunkt darfst du festlegen *großzügigsei*. Mir ist das gleich - nur bitte beschreiben - auf der anderen Mainseite kenne ich mich nicht soooo gut aus....
Oh schööön - da freue ich mich drauf!Hundeschule: Wir gehen nach Lohr zum Hundeverein. Bin da mit dem "Kleinen" in einem Grunderziehungskurs - hauptsächlich, dass er sich mal mit gleichaltrigen Kollegen beschnuppern und austoben kann. Ist auch soweit sehr nett dort.
-
Ok, dann am 27. um 10 am Parkplatz vom Zeltplatz (Windheim) - findest du da hin? Von dort aus kann man ganz schön den Wachengrund rauslaufen, je nachdem wie schnell wir sind, müsste die Runde 1 bis 1 1/2 Stunden dauern...
-
Hallo
Ich denke ich werde hin finden - soweit ich mich durch den Schnee Wühlen kann.
Bis morgen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!