Hat einer die Nikon 40d?
-
-
Hallo
Wollte mal hier in die Runde fragen, ob es hier Jemanden glücklichen gäbe der die Nikon 40d besitze, und mir ein paar Fotos zeigen wollen würde
Ich kann mich nämlich nicht zwischen der Nikon und der EOS entscheiden. Also helft mir bitte Könnt auch gerne welche von der EOS reinstellen... hab ich natürlich nichts dagagen ;D Nur bitte nicht solche, die mit sooo teuren Objektiven gemacht wurden (muss meinem Neid ja vorbeugen ;D )
Liebe Grüße
Alina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Alinchen
Dann halt ich Dir halt einfach mal mein EOS-Foto von gestern abend unter die Nase ist mit dem Kit-Objektiv gemacht *g*
Naja und ansonsten kennst Du ja meine Bilder
-
Achja, was ich vergessen habe...
Wäre es möglich die Fotos so grioß wie möglich zu lassen?
Also lieber einen Link anstatt ein verkleinertes Foto?Hihi, Verena... Na klar kenn ich Deine Bilder
Besonders die Knabberbilder von Stanley :^^:
Willst Du mir nicht auch noch mal einen Link geben wo das Foto in groß drauf ist? -
-
Zitat
Wow Verena was ist das denn für ein tolles Foto ???? Und die Farben *wegschmeltz* Das ist ja unglaublich !!!!!
Toll Alina...jetzt hast mich auch angesteckt !
-
-
Danke
Achja... noch was vergessen
Am liebsten Makroaufnahmen -
Zitat
Wow Verena was ist das denn für ein tolles Foto ???? Und die Farben *wegschmeltz* Das ist ja unglaublich !!!!!
Toll Alina...jetzt hast mich auch angesteckt !
Öhm danke.
Das hab ich gestern abend gemacht, als mir langweilig war. Kind im Bett, Hund pennt, Mann net da...
Hab davon noch 2 andere
-
Wow, das Zweite finde ich persönlich am besten gelungen von all denen
-
Zitat
Wow, das Zweite finde ich persönlich am besten gelungen von all denen
Spricht für die EOS, gell
-
Verena, nun hast Du mich aber neugierig gemacht !
Waren die Rosen auf einem schwarzen Hintergrund oder hast Du den im nachheinein verändert ? Und macht die immer so tolle Fotos ? Wie ist es wenn Du bewegte Objekte damit fotogafierst, wird das Bild dann manchmal unscharf ?
Erzähl doch mal, bin ganz neugierig geworden und welche EOS ist das denn genau ! *auch haben will*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!