Hat einer die Nikon 40d?
-
-
Zitat
Spricht für die EOS, gell
Hab ja noch nichts anderes gesehen...
Außerdem wäre mein Vorteil dann, dass ich noch einige Objektive von meiner Mutter für die Nikon haben könnte. Und sparen würd ich auch, davon würd ich mir dann als nächstes noch ein Objektiv holen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Verena, nun hast Du mich aber neugierig gemacht !
Waren die Rosen auf einem schwarzen Hintergrund oder hast Du den im nachheinein verändert ? Und macht die immer so tolle Fotos ? Wie ist es wenn Du bewegte Objekte damit fotogafierst, wird das Bild dann manchmal unscharf ?
Erzähl doch mal, bin ganz neugierig geworden und welche EOS ist das denn genau ! *auch haben will*
Och, damit kann man auch unscharfe Fotos machen *lach* Ich hab die EOS 350D. Schau doch mal in den Foto-Threads. Da hab ich seit Sommer überall EOS-Fotos drin Besonders empfehle ich Dir PLZ2-Treffen.
Die Rose hab ich auf schwarzer Bastelpappe Fotografiert. An den Bildern ist NICHTS (ausser dem Rahmen) bearbeitet...
Tja Alina... scheinbar alles EOS-Knipser im Forum *g*
-
ich habe die nikon d 40 und bin echt sehr zufrieden
wie macht ihr das mit den links, damit die bilsder oroiginal groß sind ?
-
Kopier einfach den Link hier rein
Dann, wenn Du willst, noch markieren und auf den "URL" Button drückenHmm, Verena...
einen Nikon-knipser gibts wohl doch noch
Habe auch schon woanders tolle Aufnahmen von der Nikon gesehen...
Deshalb fällt mir die Entscheidung ja so schwer -
hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden !!!!
Ich probiers jetzt mal so:
so, mal sehen ob ich das ganze auch groß hinbekomme
[img=http://img125.imageshack.us/img125/7280/dsc1871bh5.th.jpg]
-
-
Jaa, sio ist's gut
Kannst das auch einfach weglassen
-
ok, soll ich noch was raussuchen ?
-
Die schönsten die Du hast :yes:
Wie gesagt, am liebsten Makros und Bewegungsbilder :suess: -
oh Moment,
viele sind es nicht mehr, habe gerad mal wieder fast alles auf CDs gebrannt, aber ein Bewegungsbild habe ich noch, der Hintergrund ist zwar nicht so toll, aber der Hund ....
[img=http://img84.imageshack.us/img84/2791/dsc1837df2.th.jpg]
Lucky beim schütteln nach dem abduschen !!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!