Gassi in und um Nürtingen mit Luca und Wiebke

• Hi Wiebke,

klar das Angebot steht noch!
    Also diese Woche geht es bei mir noch heute oder am Freitag. Nächte Woche kann ich ich bis jetzt nur Montags nicht.

Wo wir laufen ist mir egal - ich bin mobil. In Neckarhausen am See ist leider Leinenpflicht. Aber auf dem Galgenberg ist unter der Woche glaube ich nicht so viel los. Höchstens nach Feierabend wenn alle noch spazieren gehen bei dem Wetter.

Ännchen würdest du auch kommen? Wer hat sonst noch Lust?

Liebe Grüße

• Also heute Nachmittag könnte ich auch. - Sag mal ne Uhrzeit.

Ich meinte nicht Neckarhausen am Beutwangsee sondern da oben beim Hirschbrunnen. Ist das auch noch Galgenberg?

Wie wär´s mit Treffpunkt: 14:00 an der Heinrichquelle? Oder gleich oben auf dem Berg? Mir ist´s egal - muss eh hochlaufen. Habe nur am WE ein Auto.

Oder schlag was anderes vor. Wo man mit Bus hinfahren kann ist auch ok für mich.

kannst mir auch direkt mailen: [email='maileenk@web.de'][/email]

Tschüssle

Wiebke

• Super dann gehen wir doch gleich heute Nachmittag.
    14 Uhr ist ok!

Können uns an der Heinrichquelle treffen. Ich schreib dir mal direkt wegen der Wegbeschreibung ;)

Liebe Grüße

• Hi Anna,

wir treffen uns in Nürtingen bei der Heinrichsquelle. - Das ist beim Schwimmbad. - gegenüber von dem Bio Supermarkt.

Neckarhausen ist ein Vorort von Nürtingen

cu

Wiebke

• Hi,

wir laufen in Nürtingen los und dort kann man oben auf den Feldern Richtung Neckarhausen laufen und wieder zurück.

wäre schön wenn du doch noch mitkommst. Könnten uns auch am Hallenbad in Nürtingen treffen wenn du dich nicht auskennst - dann zeig ich dir wo es hingeht.

Grüße

• Das ist in der Nähe vom Freibad. Du fährst von der B313 nach Nürtingen rein. An der ESSO vorbei, am Freibad vorbei und dann kommt eine große Kreuzung. Dort fährst du rechts rein - da ist der Parkplatz vom Hallenbad. Da kann ich auf dich warten und dann zeig ich dir wo wir uns mit Wiebke treffen.

Meiner hüpft die ganze Zeit rum und will die anderen zum spielen auffordern. Er ist ja erst 6 Monate alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!