Gassi in und um Nürtingen mit Luca und Wiebke
-
-
Klasse!!!
Ich fahre einen grau-lila farbenen Fiat Bravo mit Kennzeichen ES-LB-...Bis später
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meiner hüpft und johlt auch wie verrückt um andere zu animieren. - Ist 7 Monate alt. Leider haben die andern meist nach kurzer Zeit keine Lust mehr drauf.
Der läuft dann immer wie verrückt im Kreis um die herum... :irre:
Weisst du wo in Nürtingen das Hallenbad ist?
Von der Autobahn aus: immer geradeaus, am Freibad vorbei, dann an der nächsten Kreuzung rechts rein. Das ist der Galgenberg. - Da kannste entweder beim Hallenbad parken oder stückle weiter oben bei dem Bio Supermarkt. Ist am einfachsten zu finden.
Oder aus Richtung Reudern:
Runter bis in die Stadt, Unter der Bahnunterführung durchfahren, geradeaus über die Neckarbrücke. (Da ist rechte Hand das alte Wasserwerk) Über die Kreuzung drüber und voila biste beim Hallenbad.
cu
Wiebke
-
Ich find das schon.
Hoffe wenn da zwei so Wusel sind, dass meine auch mal die Initiative ergreift. -
hey,
also falls ihr so was mal wieder machen solltet wär ich dabei.
Ich wohne auch in Aichtal und habe eine Labrador-Mix Hündin.
Ich hab halt nich immer Zeit wegen Schule aber ich hab oft nachmittags Zeit.
lg -
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Also ich wär auch mal dabei wenn ihr euch wieder trefft. Ich wohne in Hülben, heiße Alex und habe einen Labbi Rüden (3 Jahre). -
-
Hallo,
super, so viele Labis also wegen mir können wir uns gerne mal treffen. Würde mich freuen! Vielleicht klappt es ja mal in den Ferien oder auch einfach mal kurzfristig. Ich habe fast immer Zeit außer Samstags - da hat Buster Hundeschule.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich würd mich auch freuen wenn es bald mal klappen würde. Ich kann auch Abends oder am Wochenende. Ist auch kein Problem. Wir sind zur Zeit auch Samstags in der Hundeschule.
Grüße
-
Hi,
wo wäre es dir denn am liebsten, wenn du aus Hülben kommst?
Vielleicht haben ja noch andere Lust mit zu kommen.
Macht einfach mal nen Vorschlag wann ihr Zeit habt - ich bin flexibelLiebe Grüße
-
also wie schon gesagt würde ich auch gern mal mitgehen, also am Wochenende oder in den Ferien(nächste Woche!!!) wärs am besten aber an einigen Tagen kann ich auch abends.
liebe grüße ausm Aichtal
Meike mit Lilly -
Hey,
wie wär´s denn mal mit nächster Woche? An diesem Wochenende hab ich außer Sa auch noch nichts vor, hätte also auch spontan da Zeit. Wo wir uns treffen ist mir eigentlich egal. Gibt es bei Euch ne schöne Ecke zum laufen?
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!