Gassi in und um Nürtingen mit Luca und Wiebke

• Können uns ja nächste Woche mal treffen, Tag ist uns eigentlich egal. Schlagt einen Termin vor.

Und nen schönen Platz gibt es und zwar am Sportplatz in Aich und dann runterlaufen ins Bombachtal, da ist ein schöner kleiner Bach und man kann super durch den Wald laufen und es ist nicht viel los. Laufen meisten so ca. 1 Stunde.

Gruß

Michelle

• Ich kann nächste Woche immer außer am Donnerstag. Von der Uhrzeit her, wär für mich so gegen 17.30 nicht schlecht. Freitags mach ich früh Feierabend, da kann ich ab 14.00 / 14.30 Uhr.
    Ein Bach ist bei meinem Ferkel immer gut :D

Grüße Alex

• ja wemmer uns am aicher sportplatz treffen des is gut, da kann ich von neuenhaus hinlaufen..ich hab eig. au immer nachmittags zeit außer am donnerstag.
    Freu mich schon
    lg Meike mit Lilly

• hallo,
    wir sind noch ganz frisch hier und mein wauzi kommt auch erst samstag an, aber wenn die kleine sich ein bisschen eingelebt hat dann würd ich auch mal gerne mitgehn wenn das okay wäre ;)

wir kommen aus göppingen (in nürtingen war ich auf der schule kenn leider nichts anderes da ....)

• Hi,

super!

Windgeflüster: Klar darfst du dich gerne anschließen wenn dein Kleiner da ist - mein Buster freut sich über jeden Spielkameraden.

Wie wäre es, wenn wir uns am Freitag ( 16.05) um 15 Uhr treffen wenn Alex an dem Tag früher Feierabend hat?

Freu mi schon! Ist echt schön dort zu laufen - besonders für wassergeile Labis :roll:

Liebe Grüße Sina (mein richtiger Name ;) )

• super, also ich hab da eh sehr viel Zeit (Ferien!!).
    freu mich, ich hoffe die anderen haben da auch Zeit.
    Treffen wir uns dann an den Parkplätzen vom Sportplatz?
    Viele grüße

• Huhu,
    ist ja super, dass das so schnell klappt. Freu mich auch schon.
    Klar, 15.00 Uhr ist gut.
    Ist der Sportplatz da leicht zu finden?

Viele Grüße Alexandra (mein voller Name :^^: )

• Hi,

also, keiner Versuch einer Wegbeschreibung :^^:

Wenn man sich in Aich befindet fährt man Richtung Neuenhaus/Waldenbuch.
    Kurz bevor man aus Aich raus fährt ist eine kleine Verkehrsinsel an der man rechts Richtung Sportplatz (steht glaub auch dran) fährt. Dann sofort links halten, ein Stück durchs Wohngebiet und dann immer immer weiter bis zum Parkplatz.
    Dort würde ich sagen treffen wir uns weil es da schön schattig ist.

Kannst mir auch gerne ne E-Mail ([email='sinaschmid1@gmx.net'][/email]) schreiben dann geb ich dir noch meine Handynummer.

Liebe Grüße

• auja ich freu mich das ich schon 2gassi gänger gefunden habe :D wennd ie kleine maus sich bisschen eingelebet hat dann komm ich bestimmt mal mit... ihr könnt auch gerne mal zu uns kommen ;) hier kann man auch wunderbar spatzierengehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!