Gassi in und um Nürtingen mit Luca und Wiebke

• Michelle
    danke für die Beschreibung, ich glaub ich werd´s dinden. Wegen der Handynummer schreib ich Dir noch ne Email, dann schick ich Dir auch gleich meine.
    Windgeflüster
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß mit der Kleinen.

Viele Grüße Alex

• Hallo zusammen,

der Theard ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich wollte deswegen jetzt keinen Neuen aufmachen, sondern diesen hier aufgreifen.

Ich und meine 7 Monate alte DSH-Hündin würden uns freuen, wenn es jemand gibt, der Lust hat auf gelegentliche gemeinsame Spaziergänge im Raum Nürtingen und Umgebung. Sie ist mit allen Hunden veträglich. Ich bin mobil.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :gut:

Grüße

• Hi Chrissi,

mein Luca ist nun schon etwas älter geworden (2 J).... aber er spielt immer noch gern. Wenn du also lust hast, - melde dich einfach mal.

Wir wohnen in Nürtingen City... (nähe Gerberstraße/Feuerwehr)

Leider habe ich tagsüber kein Auto zur verfügung... und für´s Radeln ist deiner ja noch zu jung..(vorsicht mit den Gelenken) ... für mich wären also Spaziergänge möglich hier: in den Rehwiesen, Enzenhardt Wald, Roßdorf Wald, Lerchenberg... halt überall wo sie auch mal ohne Leine springen könnten..

cu

Wiebke

• Guten Morgen,

dann sind wir ja fast Nachbarn :D
    Ja, meine darf noch nicht radeln, wegen den Knochen, das ist richtig. (Ist mein dritter Hund). Hast du mir deine eMail Adresse? Dann kann ich dr schreiben. Ich bin mobil und lauf meistens in der Nähe vom Tiefenbachtal.

Grüße

Die_Chrissy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!