Trockenfisch ... hust ;)
-
-
Ich möchte meine beiden auf die Büffelhornpfeife konditionieren ... so als Notsignal. Nun brauchen wir dafür ja das ultimative Superleckerlie, das sie auch nur dann bekommen. Ich habe mir jetzt ewig Gedanken gemacht, was ich dafür nehemen könnte. Es muss etwas sein, das ich immer bei mir haben kann. Also frische Sachen fallen damit schon mal raus. Ich wollte jetzt nicht vor jedem Gang erstmal die Wiener schnippeln . Erst dachte ich so etwas aus der Tube wäre nicht schlecht. Die kann man ja immer in der Tasche haben. Aber da gibt es ja nur diese ollen Multivitaminpasten. Also bin ich über die Trockenfische gestolpert. Ich habe da schon öfter vorgestanden aber mich nie so recht getraut. Als ich die Tüte öffnete, bin ich fast umgekippt und meine Kinder haben brüllend den Raum verlassen. Die Hunde waren von dem Duft übrigens begeistert . In der Hinsicht scheint es wirklich ein Superleckerlie zu sein ... aber dieser Gestank :/ . Habe sie jetzt erstmal in einer Tupperdose untergebracht. So weit so gut. Für unterwegs sollte ich mir wahrscheinlich auch ein Döschen nehmen, oder? Sonst riechen die Hundis ja die Fische. Was für Superleckerlies habt ihr denn so ... bzw. wo lagert ihr diese Fische ... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
habe sie auch in einer Tupperschüssel deponiert. Luftdicht!
Meine Hunde sind total verrückt danach, deshalb akzeptiere ich auch den Gestank...Gruß
-
Zitat
Absolut IMMER wirkendes Ober-Superlecker: Tube mit Leberwurstfüllung!
Klappt eigentlich immer. Alternativ kannst Du alles reinpacken, das durch die Öffnung geht und Hundi mag
Ich kann Dir so eine Tube wirklich nur empfehlen! Bei uns ist sie die Lösung für so ziemlich alle ProblemchenDanke. Den Link habe ich gleich mal gespeichert.
-
Diese netten Tuben gibt`s übrigens auch im so genannten Outdoor-Bedarf, sind teilweise noch günstiger und die haben unterschiedliche Größen (also z.B. auch gaaaanz kleine ).
Weil die Fische da so schlecht hinein passen , nehme ich bevorzugt für das Superkommando Katzenfutter...fährt mein Hund zumindest tiiieeerisch drauf ab!!LG
der Miniwolf -
-
Also ich habe genau diese getrockneten Fische als Superleckerli.
Ich finde den Gestank gar nicht so schlimm. Schon mal ganze, getrocknete Hühnerfüße gehabt?? Dagegen sind die Fischlis wie Febréze...Du kannst ja auch einfach einen sogenannten "Zip-Lock-Beutel" für unterwegs nehmen, die Dinger die man wieder zu clipsen kann, gibts auch in klein.
-
Wir haben Futtertube (mit Thunfisch gefüllt) und Nassfutter als Superleckerlie. Normalerweise kriegt Elli Trockenfutter, für die Konditionierung nehme ich dann kleine Schalen Nassfutter mit, darauf fährt sie ab. Und Trockenfische gibt es als normale Belohnung, mein Hund mag sie nicht sooo gern. Die trage ich dann in meiner Bauchtasche, der Gestank ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber als Hundemensch bin ich sowieso nicht sehr empfindlich.
-
Den Trockenfisch liebe ich. ICh habe auf den Agi-Hallenturnieren immer sehr schnell sehr viel Platz um mich rum - immer, wenn ich Pebbles Fischhäppchen aus der Tasche krame
-
Hihi, zum Glück findet Tyler dieses getrocknete Stinkefischzeugs genauso eklig wie ich!
Futtertube muss ich unbedingt mal probieren! Die kann man sicherlich auch so in die Jackentasche stecken, oder? -gleichmalsuchengehwoesfuttertubengibt-
-
Zitat
-gleichmalsuchengehwoesfuttertubengibt-
Hier gehts lang:
https://www.dogforum.de/ftopic38367.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!