Schuhe für den Hundeplatz

• Hallo,

ich suche Schuhe, welche bei nassem und kalten Wetter nicht die funktion verlieren. Mit Sneakers wird das jetzt bei dem Wetter nichts mehr. Vielleicht kennt oder hat jmd. von eine Idee.

Thx.

LG

• Hi,

viele Hunde- und Pferdesportler kaufen bei mir solche Schuhe hier:
    http://www.reitsport-hkm.de/av…/shop/artikel.php?id=6802

Sind halt praktisch, weil warm, wasserdicht, matschfest und laufen kann man auch gut drin.

Wem gute Wanderschuhe zu teuer sind (da bin ich dann auch zu geizig für:D) für den ist sowas eine gute Alternative.

Die gibts auch mit herausnehmbarem Innenfutter, das kann man dann im Winter schön auf der Heizung vorwärmen - oder trocknen wenn man mal in eine etwas tiefere Wasserpfütze getappt ist

;)

LG

Ines

• die von ines gezeigten schuhe hab ich auch (aber von ner anderen marke)
    sind suuuuper ! kann ich nur empfehlen, meine halten mittlerweile das 3 jahr und ich habe in 3 jahren nicht einmal nasse Füße gehabt.
    auch in Dänemark beim wandern, super bequem und warm!
    für das Geld (was echt wenig ist, wenn man sich mal ein bisschen umschaut) bekommt man echt super warme und bequeme schuhe.

LG sarah

• Hi,

diese Schuhe begleiten mich auch immer wenn ich mit Hund und Pferdn zu tun habe.
    Trine: Falls du nicht weisst wo du dein X-mas Geschenk herbekommst... ich weiss wo die gerade im Sonderangebot sind *Schleichwerbung macht*
    Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine Mail!

LG

Ines

• ich hab mir die schuhe vom aldi besorgt... war vor 2 wochen oder so im angebot... sind auch super! trocken und warm und sehr bequem:-) ich nutze sie hauptsächlich beim fährten und auf dem platz habe ich schuhe von timberland. super warm und trocken. die hab ich vor mehr als 10 jahren gekauft und die sind wie neu....

• Hi,
    im Sommer trage ich Sneakers bzw. auch jetzt noch, mit dicken Wollsocken. Wenns richtig regnet trage ich Springerstiefel.
    *g*

Habe mir aber sagen lassen das Wanderschuhe bzw. So ein Mittelding aus Sport und Freizeit/Wanderschuh auch super sein soll für kältere Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!