PRT-Besitzer hier?
-
-
Wir haben einen Parson Russel Terrier. Ein wirklich freches aber kluges kleines Kerlchen. Hat jemand Erfahrungen mit der Rasse? Heitere Geschichten oder Tipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Judden tach! *handhebt*
WIR*g*Willkommen hier
Woher habt ihr euren Parson denn? Das Gesicht kommt mir so bekannt vor!? -
Hab auch so einen und viel Spaß mit meiner Hummel.
LG, Katzentier -
Wir haben unseren aus Horn (1 Stunde von Wien entfernt), was perfekt ist, da wir in Wien wohnen.
Ja Spaß haben wir auch nicht zu wenig
Manchmal könnte ich ihn zwar in der Luft zerreißen, aber das gehört bei einem vorwitzigen Welpen wohl dazu
-
Von welchem kennel denn? oder aus ner familie? Weil ich glaube ich kenne nen kennel in horn...bin mir aber gerade nicht so sicher.
-
-
Zitat
Ja Spaß haben wir auch nicht zu wenig
Manchmal könnte ich ihn zwar in der Luft zerreißen, aber das gehört bei einem vorwitzigen Welpen wohl dazu
Lach, ja kenn ich, obwohl meiner schon 3 wird und eigentlich ja schon groß ist. Charmant, clever, vorwitzig, große Hunde im kleinen Körper, schmusig ohne Ende aber auch beherzte Jäger-schlicht ein PRT !
LG, Katzentier -
Sonic ist von einer Familie:
members.aon.at/meinehundeOh ja das stimmt, die sind wirklich viel größer als man äußerlich erkennen kann
Sonic legt sich mit jedem an, hat keinen Respekt (außer ein großer bellt ihn an, dann zieht er kurz mal den Schwanz ein) und hüpft auf den großen herum als wär er der tollste und hätte gerade eine ausgewachsene Schäferhündin auf den Rücken gelegt
Vor zwei Tagen hat er Fangenspielen entdeckt. Ist ja eigentlich ganz angenehm weil er Bewegung macht und man selbst nicht viel dazu beitragen muss. Dafür müssen wir jetzt wieder "Komm" üben :motz: Und das dumme daran ist: ich bin selbst schuld an seiner neuen Macke.
Aber ich finds echt unglaublich wie schnell der lernt! Und es macht ihm so viel Spaß! In der Welpenschule ist ihm alles andere egal sobald Herrchen mit ihm übt (liegt wahrscheinlich auch an den Leckerli) und zuhause, wenn wir all seine Kunststückchen ein/zweimal durch haben hat er noch nicht genug, läuft einen auf Schritt und Tritt nach und macht was er gelernt hat, nur um zum Weitermachen aufzufordern!
-
Ich habe einen JR.
Der Link funktioniert nicht :motz: -
selektieren, kopieren und in die adressleiste einfügen.
ich hab keine ahnung wie man da einen link dranknüpfen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!