Susi wird uns verlassen
-
-
Ein trauriges Hallo,
ich wünsche euch ein entspanntes abschiednehmen am Montag,soweit das möglich ist!!!
Was soll man sonst dazu sagen,ein schwerer Weg zudem ich Dir und Deiner Familie gaaaaanz viel Kraft wünsche!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, vielen Dank für euere Postings! Wir sind gestern Nacht vor dem PC gesessen und haben alles heulenderweise durchgelesen. Fühlt euch alle gaanz fest gedrückt! Wirklich schön dass ihr an unsere Maus denkt.
Werde ihr morgen jeden einzelnen Hund aufzählen, den sie im Regenbogenland grüssen soll!Wir waren gestern bei meinen Eltern daheim, wo Susi auch mit aufgewachsen ist. Sie war so aufgeregt, dass sie total ihre Krankheit vergessen hat und wie ein junger Hund rumgehüpft ist. Das war richtig schön - Allerdings hat mich das verleitet, darüber nachzudenken, es vllt. doch noch rauszuschieben. Aber als sie dann Abends wieder zur Ruhe kam und sich der Husten und die Erstickungsanfälle gemeldet haben, war ich mir wieder sicher....
So, und jetzt fahren wir zum Reiterhof, da ist sie immer besonders gerne!
liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön
Micha -
Fühlt euch auch von mir ganz fest gedrückt.
Ich bewundere euch, wie sehr ihr die letzten Stunden mit der Maus geniesst und wie ihr ihr alles bietet.
-
Fühl dich gedrückt
-
Oh wie traurig... - ich werde auch in Gedanken bei Euch sein.
Auch meine Schäfermixhündin musste vor wenigen Wochen wegen eines Herzproblems erlöst werden, ich weiss, dass es sehr schwer ist, aber immer noch besser, als wenn das Tier leidet.
Ich drücke Euch die rDaumen, dass ihr einen friedlichen Abschied haben werdet und sie würdevoll und geliebt ins Regenbogenland geleitet wird.
Schnief... -
-
ach das tut mir immer in der seele weh....
ich weiß wie du dich fühlst, unser erster hund benni(ein chihuahua) war nur knapp 1 monat bei uns. meine mama hat sehr lange geweint, ihr kleiner weißer benni war nicht mehr da.
er musste mit ca. 12-13 wochen(weiß es leider nicht mehr genau) eingeschläfert werden. was keiner vorher wusste der kleine hatte einen herzfehler und das herz war zu groß für sein alter und seine eigentliche größe. das loch im herzen wäre noch weiter gewachen wenn meine eltern ihn nicht erlöst hätten. aber den kleinen noch lönger leiden zu lassen wollten und konnten meine eltern nicht.
es war die richtige endscheidung.
ich könnt da jetzt noch heulen wenn ich mir vorstelle wie er mir das gesicht geknutscht hat.aber genug davon.
fühle dich ganz fest gedrückt,
und mach dir nicht ein schlechtes gewissen, es ist die richtige entscheidung und sie wird es dir auch danken. werde an euch morgen denken, und im gedanken bei euch seineinen traurigen gruß von jenny
-
hallo.......
bin morgen in gedanken bei euch..... :abschied:
bin schon jetzt ganz betrübt....ganz viel mut und kraft.....!!!!!!!
traurige grüße
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
denke gerade ganz fest an euch... viel kraft dir!!!
-
Kleine-große starke Susi, gute Reise in Regenbogenland!
Die Kerze ist nur für dich, damit der Weg nicht so dunkel ist!
Grüße all die Hunde die dort oben sind.
Sie alle müssen, so wie du jetzt auch, noch ein bisschen auf uns warten. Aber nur noch ein bisschen, die Zeit vergeht dort droben gaaaanz schnell mit Spielen und Rumtoben.Micha, fühl dich von mir umarmt, ich sitze hier und heule.....
-
Liebe Susi
gute Reise über die Regenbogenbrücke, unsere Gedanken sind bei Dir. Dort hast Du keine Schmerzen mehr, Du wirst wieder jung werden und Dich ohne Schmerzen bewegen können. Deine Familie wird Dich begleiten und unsere Gedanken sind bei Dir. Wir haben hier eine Kerze angezündet die Dich begleiten wird.
Lieber Michael, fühl Dich unbekannterweise in den Arm genommen. Schlimmer als der Schmerz heute wäre irgendwann die Gewissheit zu lange gewartet zu haben. Es ist d. letzte große Liebesbeweis Susi loszulassen. Du verlierst sie nicht, sie geht nur vor.
L.G.B.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!