wann wurden die westies weiß?

• gestern durfte ich mich belehren lassen, dass westies von rind rotes fell bekommen. :???:
    daraus folgere ich jetzt, dass sie ja irgendwann mal rot gewesen sein müssen, denn sonst wüsste man ja nicht, dass sie durch rind rot werden. :shocked:
    oh mann, ich krieg noch die krise bei solchen sprüchen. :irre:

:roll: hoffentlich wird olli jetzt nicht schwarz-rot, denn weiß ist er ja auch.

auf jeden fall wollte ich euch solche weisheiten nicht vorenthalten.

• So verkehrt finde ich den Hinweis nicht. Es ist ja wirklich so, dass durch zbs Carotin ein weisses Hundefell so rötlich-orangenen Stich bekommt.<Ist bei weißen Schäfis auch so.

Flamingos sind auch eigentlich weiß und werden erst durch den Farbstoff in den Krebsen so rosa...und Babys kriegen auch so orangene Haut wenn sie immer Möhrenbrei bekommen.

• Zitat

So verkehrt finde ich den Hinweis nicht. Es ist ja wirklich so, dass durch zbs Carotin ein weisses Hundefell so rötlich-orangenen Stich bekommt.<Ist bei weißen Schäfis auch so.

Flamingos sind auch eigentlich weiß und werden erst durch den Farbstoff in den Krebsen so rosa...und Babys kriegen auch so orangene Haut wenn sie immer Möhrenbrei bekommen.

Aber in Rindfleisch ( darum gings ja im Ausgangsposting) is nix drin, was das Fell verfärbt.

Und von Carotin werden auch nicht alle weißen Hunde rötlich, da muß schon ein Pigment im Hund vorhanden sein, das diese Verfärbung unterstützt.

• Zitat

, sondern um rotes fell. das finde ich so herrlich.

......na jetzt zur Weihnachtszeit kommt das doch bestimmt ganz gut.......ein Weihnachtswesti halt :lachtot:

• Zitat

......na jetzt zur Weihnachtszeit kommt das doch bestimmt ganz gut.......ein Weihnachtswesti halt :lachtot:

Da muß dann aber auch die Nase leuchten ....und wenn ihr das mit Futter geschafft habt, dann bitte berichten ja, dann spar ich mir nämlich die Anschaffung eines 3. Leuchties für meine Hunde im Dunkeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!