wann wurden die westies weiß?
-
-
ggg ich würd ja auf was andres tippen:
Es ist so, dass weiße Hunde allgemein von Frolic z.B. ein leicht verfärbtes Fell bekommen können (je nach Hund/Rasse/Frolic-Menge *gg*) Jedenfalls hatte das der FamilienWestie bei uns und habs auch schon von anderen gehört. Jetzt glauben die meisten ja tatsächlich, dass in Frolic Rind drin ist (ja, ok, ist es auch mit 4%*gg*) - daraus folgt: weißer Hund + Rind = rotes Fell.
Wär mal so meine Vermutung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, dass dieser Beitrag leider schon sehr alt ist, aber trotzdem...Ist das dann also auch in Ordnung, wenn eine dunklere Rasse einen leichten Rotstich bekommt? Meine Schäferhündin Amy wurde von Kleinauf "barfig" ernährt, jetzt ist sie knapp 1 Jahr alt und an dem Fell auf dem Rücken Richtung Po hat sie eine Stelle, auf der ihr normalerweise schwarzes Fell, leicht bräunlich-rötlich wird...
Ich hab gleich mal nachgesehen, und das einzige was es sein könnte wäre ein Eisenmangel, was ich bei einer sehr Fleischreichen Ernährung, zu der auch noch Innereien und Gemüse zählen (auch Rote Beete) nicht unbedingt glauben kann. Einzigste Erklärung: das Fleisch wäre minderwertig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!