Meine Truhe - ein Horrorkabinett?!?
-
-
Gestern musste ich meine Gefriertruhe mal ordentlich einsortieren, weil sie aufgrund jede Menge neuem "Hundefutter" doch arg klein wurde von innen.
Dafür hab ich ersteinmal ausgeräumt und entdeckt, was ich noch so alles da drin liegen hab für die Hundis...
Da waren dieverse Pansenbeutel, Herzen, Lungen, Fisch, diverse Suppenhühner, Schafbeine, Hundewurstscheiben, Schafköpfe (einer davon sogar mit Hörner - ganz schön sperrig), ein Schweinefuss, achja die fünf Tauben, eine Schafwirbelsäule... puh... und dann noch ein paar Sachen von mir: Tiefkühlpizza, ein bisschen Tiefkühlgemüse, Lachs, ein paar Schafkeulen und Koteletts.
Als das so alles vor mir lag, sinnierte ich darüber, was wohl ein Psychologe dazu sagen würde, wenn er anhand dieses Inhalts den Besitzer der Geriertruhe charakterisieren würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schafköpfe (einer davon sogar mit Hörner - ganz schön sperrig)
Hülfe!!!
Ich finde es sowieso immer sehr lustig, wenn man sich übers Barfen unterhält - die besten Techniken um Pansen zu zerteilen, wie sägt man am besten Knochen (oder soll man sie doch hacken??), wie oft darf man Bullenhoden füttern? - oh, mein Metzger bringt mir wieder Pferdeknochen mit!
Hihi, da könnten Unwissende sich tatsächlich wundern...
Meine Mitbewohnerin meidet auch immer tunlichst die Küche, wenn ich Fleisch zerteile. Und das Gefrierfach in der nächsten Zeit dann auch... ;D
Aber naja, wenn man ansonsten bewaffnet mit meterlangen Leinen, angesabbelter Beißwurst, stinkenden Leckerlies, Knackfröschen usw unterwegs ist, sich über Kotbeschaffenheit, Dörrautomaten und Schlachthof-Sonderangebote für Großabnehmer unterhält, wird man von Spaziergängern sowieso nicht mehr für voll genommen.
Hach ja, Hundehalter sind schon ein merkwürdiges Völkchen...
-
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. da wir uns aber erst demnächst eine gefriertruhe anschaffen und nur einen gefriesrschrank von 50l füllmenge haben, bin ich zum packgenie geworden. vor meiner letzen lieferung waren im schrank schon ca. 20kg fleisch und knochen. diese woche kamen spontan 12kg fleisch und 12 kg knochen dazu- uuund ich habe alles reinbekommen.
-
Nanana, also wer hat den da eine pathologische Veranlagung Tierkadaver zu horten und zu sammeln? Bah, Leute!
Potentiell gefährlich würde ich mal sagen!Was da wohl als nächstes kommt! ne ne ne!
Wobei, meine truhe sieht nicht besser aus*gg* -
Zitat
Als das so alles vor mir lag, sinnierte ich darüber, was wohl ein Psychologe dazu sagen würde, wenn er anhand dieses Inhalts den Besitzer der Geriertruhe charakterisieren würdeDie Patientin hat einen Sammelwahn (sammelsu - rium)
und neigt dazu über die Stränge zu schlagen (Morbus strang)
Sie ist vielseitig begabt - darauf weißt die Vielzahl
der Fleischstücke hin - (Talentus - pluralis)
und geht über ( gefrorene) Leichen ( quo vadis frostos)Dipl. Psych.
C.R. -
-
Frau Doktor, ist der Befund jetzt eher negativ oder eher positiv zu bewerten
-
Na für die Hunde wohl durchaus: POSITIV! *g*
Aber wie andere "Nicht-barf-Menschen" oder "Nicht-Hunde-Menschen" das einstufen...tja... *gg*Also auf der nächsten Nachbarschafts-Klatsch und Tratsch-Kafferunde würde ich das vielleicht nicht erwähnen, nicht das sie nen Exorzisten rufen!
-
Mein Freund hält mich eh schon für geisteskrank. Ich steh auf Horrofilme, bin begeistert von Gunter von Hagens, hätte Lust mal bei einer Pathologie zuzugucken, habe im Praktikum in drer Tierklinik meine Mittagspause im OP gemacht, habe ein Buch über Foltermethoden im Schrank und ich habe Knochen, Fleisch, Organe und Kadaver in der Tiefkühle. Hehe, ich drohe ihm immer, er soll es sich bloss nie mit mir verscherzen, sonst landet er bei meinen Exfreunden in der Tiefkühle! :irre2: :michaelmyers:
-
Zitat
Als das so alles vor mir lag, sinnierte ich darüber, was wohl ein Psychologe dazu sagen würde, wenn er anhand dieses Inhalts den Besitzer der Geriertruhe charakterisieren würde
Da sagst Du was....
Meine Freundin und ich teilen uns ihre Truhe, da in meine nur ca. 10-12 KG passen.
Ihre Kinder bedienen sich öfter mal selbst...
Neulich haben sie eine Packung Wildrippchen rausgeholt und wollten sie
grillen...., und wunderten sich über die Aufschrift "Tierhotel"Wäre bestimmt nicht das 1.Mal gewesen, dass die Familienangehörigen eines Barfers Hundefutter essen....
Hilfe, wo gehts zum nächsten Psychologen....
-
Solange du noch unterscheiden kannst, was für die Hunde war und was für dich !!
Oder esst ihr eh alle aus einem TopfPara-psychologische Grüße, staffy
Und immer schön die Vorhänge zuziehen wenn du in der Truhe wühlst, sonst hast du bei der nächsten Vermisstenanzeige direkt die Herren in der schicken Uniform vor der Türe stehen !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!