Meine Truhe - ein Horrorkabinett?!?
-
-
Lach, als wir letztes Mal vom Schlachthof kamen, lag bei uns im Garten auch 40kg von wirklich allem...
Wir kaufen uns auch eine neuen Schrank, denn mittlerweile quentsch ich unser Zeug in ein Fach und der Rest ist für den werten Herrn Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
denn mittlerweile quentsch ich unser Zeug in ein Fach und der Rest ist für den werten Herrn Hund
*lach* genau SO siehts bei uns auch aus*g*
Aber zum "Hundefutter essen".
Von meiner damaligen besten Freundin der Vater war mal so betrunken das er, anstatt die Dose ravioli zu nehmen, die Dose Hundefutter genommen hat. Alles in eine schüssel, ab in die Mikrowelle und als wir dann völlig entgeistert, schnüffelnd in die Küche kamen, saß er zufrieden mapmpfend am Tisch! Er hat wirklich alles aufgegessen!!!
Ist zwar schon über 10 Jahre her, aber an diesen "komsichen" Geruch von aufgewämtem Dosenfutter kann ich mich immernoch gut erinnern.... -
hehe...
anfangs haben wir ja immer noch Hundefutter persönlich beim Futterhandel abgeholt, das sind mit dem Auto gut 25 min fahrt!
Also folgendermaßen sah unser Auto aus:
Fahrer & Beifahrersitz waren von uns besetzt, der Kofferraum war voll mit Campingzeugs vom letzten Urlaub und die komplette Rückbank war voll mit Frischfleisch!
Es war wirklich alles dabei, große Knochen, Pansen, haarige Wildknochen etc.Ich schwör, wenn uns die Polizei angehalten hätte, säßen wir jetzt noch im Knast! Erklär denen mal das das Hundefutter ist und nicht die Frau von nebenan!!!
Wir hatten ja schon n bissl Muffensausen, immerhin standen wir auch noch im Stau!
Gruß
SteffiPS: Wir müssen uns auch ne seperate TKT für Hundefutter zulegen, wir schauen immer in der Zeitung unter "zuverschenken" vll. haben wir ja mal Glück
-
Zitat
hehe...
....., haarige Wildknochen etc.
Ich schwör, wenn uns die Polizei angehalten hätte, säßen wir jetzt noch im Knast! Erklär denen mal das das Hundefutter ist und nicht die Frau von nebenan!!!
Was habt ihr denn für Nachbarinnen, zu welchem Stamm gehören die denn ????
In meiner Gefriertruhe ist wieder viel Platz, weil unser Metzger jede Woche selbst schlachtet und ich wöchentlich frischen Nachschub bekomme. Ich brauch nicht mehr zu horten.lg mocabe
-
wat soll ich sagen, die is halt haarig... zumindest da wo mans im Sommer sieht!
-
-
A propos Nachbarn... als wir damals hierherzogen, fütterte Christina ihrer Rottihündin was Rohes - es muss was mit Knochen gewesen sein. Die lag also draußen und kaute da genüßlich drauf rum. Unsere Nachbarn haben eine Katze, die immer ziemlich frech und zutraulich ist, auch gegenüber Hunden. Der ging also am Zaun vorbei schaute kurz zum Hund, schwupps war er weg und wir hörten ihn leicht hystersich nach seiner Katze rufen. Als sie da war, konnten wir einen deutlichen Seufzer der Erleichterung vernehmen
Mittlerweile haben sich unsere Nachbarn dran gewöhnt. :^^:
Viele Grüße
Corinna -
Vor einem Jahr wär mir bei so einem Anblick auch noch das Herz stehen geblieben. Seit ich meine Hunde roh füttere bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ganz shön verroht
-
Barfer sind schon ein leicht verrücktes Volk :irre:
Nicht nur das sie ihre Gefriertruhen mit allem möglichen Krams vollstopfen(Knochen, Köpfe, massen an Fleisch...) nein, dazu kommt noch unmögliches Werkzeug(hab mir zu Weihnachten eine Knochensäge,einen großen Holzklotzeine Axt und einen Geflügelschere gewünscht ), und sehr komische Gesprächsthemen( für und wieder von dem und dem Fleischlieferant usw.) und können sich über ein simples Stück Fleisch einen Ast abfreuen (hab mich neulich sooooooo sehr gefreut weil ich frische Kehlköpfe und Wildrippen bekommen hab :jg: )
Und eine enorme Glückshormon ausschüttung erfolg wenn Frauchen oder Herrchen Ihrem Liebling beim :fressen: zu sehenDie Mitmenschen raten einem zu suchen und mal die Tierfkühltruhe auszumisten
-
Wir haben leider nur einen "kleinen" Eisschrank und das wird wohl auch so bleiben, weil einen anderen könnten wir höchstens unter die Decke hängen oder auf die Waschmaschne stellen..... achne, auf die Waschmachine wäre nicht so gut, die hat so eine Klappe oben, die muß man von oben befüllen.....
Aber nen Eisschrankbefüllgenie bin ich inzwischen auch. Nur kommt da der Platz für unser eigenes "Menschenfutter" etwas zu kurz. Übrigens, wenn wir Fleischbrühe kochen für "uns Menschen" nehmen wir dafür auch die Knochen die sonst die Hunde kriegen würden (nachdem wir sie gekocht haben kriegen sie sie natürlich nicht mehr). Ich meine, warum denn NICHT?
Ansonsten, mein Eisschrank sieht zur Zeit auch sehr abenteuerlich von innen aus.... 4 Elchnieren, ein Elchherz invierteln (zu je 500g), fünf Elchlungenflügel (warum fünf? Keine Ahnung....), ein Rinderherz, eine Kalbswirbelsäule, einige Rinderhälse (also so komplett, bloß ohne Fell) usw. Schon sehr interessant. Mein Freund sucht immer das WEite wenn ich wieder Hundefleisch zerkleinere und verpacke. Insbesondere hat er was gegen Lunge. Weiß gar nicht warum, nur weil danach meine Hände, Unterarme, Waschbecken, Arbeitsfläche und Teile des Bodens blutig sind? Na und? HUnde freuen sich... "Lecker Blut!!!! Auflecken!!!" -
Als wir uns für Barf entschieden, haben wir abgemacht der Hund bekommt 2 Schubladen im Gefrierschrank, der Rest bleibt uns... Mittlerweile ist der ganze Gefrierschrank voll mit Barf für den Hund und wir nutzen für uns das kleine Fach im Kühlschrank...
Als wir das erste Mal in den BARF Laden hier in Kassel gefahren sind, habe ich Aeneas seine 2 Schubladen mitgenommen... Damit das dann auch alles reinpaßt, was ich dann im Kaufrausch kaufe... Das hatte die Verkäuferin noch nicht gesehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!