Meine Truhe - ein Horrorkabinett?!?
-
-
ich bin zwar noch kein barfer, aber getrocknete knochen bekommt kezzy auch ab und an, zum kauen.
und bevor ich einen neuen fred aufmache dachte ich hier passt es auch.
ich hab kezzy nen monsterknochen mitgebracht vom kalb und sie hat ganz genüsslich die gelenke bearbeitet, kam aber irgendwann nicht weiter.
also dacht ich helfen wir mal ein bisschen.war also gestern im baumarkt und wollte eine axt kaufen. gehe zum werkzeug und sehe mich um. der nette mitarbeiter fragt mich ob des holz noch am stück ist oder schon gespallten.
"ich brauch die axt um knochen zu zerkleinern" darauf der nette mitarbeiter. "wie bitte?" und ich dann: "wir sind frisch verheiratet, was denken sie denn?" :skull:hatte irgendwie vergessen den hund zu erwehnen...
er hat sich vom schock erholt und gelacht. meine axt habe ich dann auch bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als wir letzte Woche mit guten Freunden von uns gegrillt haben, habe ich zum Scherz ein gefrorenes Rinderohr (mit Fell ) auf den Tisch gelegt (noch eingeschweißt ) und zu meinem Mann gesagt:
"Hier Schatz, ich hab dir dein Leibgericht aus der Truhe geholt!"Den Blick unserer Freunde werde ich nie vergessen
Bei uns hat der Hund seine eigene kleine Truhe, da passen ca. 30 Kg Fleisch rein
Wir begnügen uns mit dem kleinen Fach, das im Kühlschrank integriert ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!