34*** Kassel/Umgebung

• Zitat

plus Kind

Im Ernst? Na dann wird es wahrscheinlich ein stressiger Spaziergang, Janosch ist ein Kinderschreck und sobald ich von weitem Kinder sehe wird er an die Leine genommen. Er rennt und schmeißt sie um, will mit ihnen spielen, setzt sie mit Hunden gleich. Kinder toben, rennen geben lustige Töne von sich- für Janosch ein reinstes Vergnügen, für das Kind nicht.

• Neu

Hi

hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Keine Sorge, Fabi macht das alles nichts. Der ist mit Hunden aufgewachsen, kann gut Rücksicht nehmen, wird nicht als rumwirbeln und schreien und ist nicht aus Zucker wenn er umgeworfen wird. Alles gut, keine Sorge. :D

LG, Caro

• huhu, :winken:

ich komm morgen mit meinem freund und merlin.

wollte mal wissen wie viele wir denn morgen denn nun sind?

bleibt es bei 14.00uhr und der hessenschanze?

• Es bleibt bei morgen, wer genau kommt weiß ich nicht. Denke mal das Björn und Micki und flying-paws und Fliegenfly kommen... Fliegenfly will auch noch jemand mitbringen! Wir kommen nur, wenn es mir bis dahin besser geht, mich hat die Grippe erwischt, dafür gehts Aeneas wieder gut.

• Ich freu mich auch schon riesig! Ich sitze hier und tu alles damit es mir wieder besser geht... Will ja auch den süßen Merlin mal life erleben...

• :D

dann denk ich ganz doll an dich und dann wirst du schnell wieder gesund =)

hier sind ja einige ganz wild auf meinen merlin was :^^:

aber eins sag ich noch.....

klauen is nicht!!! ich nehm die diebstahlsicherung mit :ua_zunge:

• Joah...bei uns bleibts auch dabei, wir werden um 14.00 Uhr an der Hessenschanze sein!
      Wie sind eure Rüden eigentlich so, nicht wirklich zurückhaltend, oder?
      Also nehmt es mir wirklich nicht übel, wenn Emma euren Jungrüden zur Begrüssung erstmal eine auf die Mütze gibt, denn fremde Hunde, die ihr zu Begrüssung gleich auf die Pelle rücken und ihr "unter den Rock gucken wollen" kann sie so gar nicht leiden...aber meistens hat sie die Rüden da recht schnell im Griff und dann ist es auch absolut problemlos... :p

• Aeneas ist bei Rüden eher zurückhaltend, weil er immer Opfer war... Bei netten Damen ist er eher aufdringlich und hartnäckig! Da stört es ihn auch nicht, wenn er mal eine auf die Mütze bekommt...

• merlin könnte etws unsicher sein am ampfang aber das legt sich dann schnell wenn er merkt das die fremden hunde auch spielen oder so wollen.

bis jetzt hab ich noch nie probleme mit merlin gehabt anderen rüden oder hündinnen gegenüber.
      er ist ein aufgeschlossener hund =)

und wenn er mal zu wild sein sollte wir er in die schranken gewiesen. hab damit kein problem. aber wenn es ihm zu aufdringlich wird sagt er das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!