34*** Kassel/Umgebung
-
-
fliegenfly: dann ist ja gut. Sagmal kommt diesmal Maren mit ihren Border Collies auch? Weil du sagtest was von 3 Hunden, das würde ja dann nicht hinhauen.
Björn: Also der Janosch kann die ein oder anderer Ohrfeige ganz gut vertragen, bzw. hat sie sogar öfters nötig. Er kann wirklich sehr aufdringlich werden!
Also ich bin morgen etwas vor 14.00 Uhr da.
Bis dann!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wir sind endweder kurz vor 14.00uhr da oder kurz danach.
ich freu mich auf euch :^^:
-
Hi
Leider komme ich nicht mit
Bin zur Zeit leider nicht in Wildungen. Aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei
Habt ganz viel Spaß
LG Maren -
Sorry wenn ich jetzt Frage, aber mein Freund weiß nicht mehr sogenau wo es ist. Er hat es mit was andem verwegselt. Kann mir einer das mal kurz beschreiben. Das wär lieb.
Weil bei falk.de zeigt der mir Hessenallee an, das ist ja faalsch oder ist das auch da? -
Das heißt glaube ich Schanzenstraße, aber guck mal bei http://www.KVG.de nach der Haltestelle Hessenschanze...
-
-
Genau, ist die Schanzenstr. Die einfach bis zum Ende durchfahren und man kommt automatisch zur Hessenschanze!
Und...was sagt ihr zum Wetter heute...prima, oder... -
ABSOLUT Klasse das Wetter, wenns besser wird komme ich auf jeden Fall, nur bei diesem Wetter mit Grippe... NEE!!!
-
Angeblich soll es ja heute Nachmittag auflockern - aber egal, ich bin auf alle Fälle da, spazieren gehen muss ich ja sowieso und ob ich nun in Kaufungen durch den Regen stapfe oder an der Hessenschanze ist ja auch egal...
-
Zitat
Das heißt glaube ich Schanzenstraße, aber guck mal bei http://www.KVG.de nach der Haltestelle Hessenschanze...
sorry wenn ich so blöd frag, bin grad erst aufgestanden
ich blick da grad net duchwir kommen mit dem auto.
bei uns hier ist bewölkt, hoffe das wetter wird noch besser
-
@ Schnitte:
Gib einfach "Hessenschanze" bei G o o g l e maps ein. Da ist es eigentlich ganz gut zu erkennen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!