34*** Kassel/Umgebung

• :shocked: Ihr trefft euch in Kassel?
    so ein ärger, das ich gerade dieses Wochenende bei meinen Eltern bin. ansonsten wäre ich da gerne dabei. (wobei ich befürchte mein Angsthase würde sich ständig hinter mir verstecken)
    Vielleicht klappt es ja ein andermal. Ich suche aber auch immer mal nette Hundeleute in und um Kassel, da Kaya mit einzelnen Hunden doch meist sehr schnell warm ist, während ich befürchte, das so viele auf einmal sie total überfordern.

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß heute, und hoffe ihr berichtet mal davon.

liebe Grüße
    Heidi

• Neu

Hi

hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du fährst einfach die Wilhelmshöher Allee immer weiter hoch, bis es kurvig wird. Du siehst irgendwann rechts die letzte Haltestelle von der Straßenbahn. Da fährste dran vorbei... Dann kommt da rechts ein Parkplatz - mittendrauf ist ein Kiosk. Ich hoffe zumindest, dass der dort noch ist, weil ich schon ewig nicht mehr da war... :ops:

• Tja, ist jetzt ein bisschen schwierig, ich bin ja kein Autofahrer, am besten guckst du dir das nochmal bei G O O G L E maps an...ist auf alle Fälle die Schanzenstr. und die musst du halt bis oben durchfahren und kommst automatisch an der Hessenschanze an!

• Ahja... da war ich auch schonmal... okay, ist ein bisschen woanders, aber ja nu auch net ganz woanders. Ich bin doch ein Landei, da kann man das schonmal verwechseln :lachtot:

• Meine sind leider nicht besonders geworden, hatte von gestern noch die Sonnenblende dran... Ziemlich unscharf alles! :/

Schnitte macht aber einen neuen Thread auf, für die Bilder von heute, aber da warte ich schon ewig (!!!) drauf!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!