34*** Kassel/Umgebung

• Neu

Hi

hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Und Katja...ist dein liebeskranker Labrador schon ins Koma gefallen... :D
      Meine Hunde machen mal wieder einen furchtbar ausgelasteten Eindruck, insbesondere Janosch...von daher hat es sich schonmal gelohnt... ;)

• Aeneas schläft seit wir zu Hause sind, habe sein Futter schon wieder weggeräumt, weil er nicht mal bei klappern des Napfes wach wurde... So hab ich ihn noch nie erlebt... Ich hoffe Emma hat alles gut überstanden und nun wisst ihr auch was ich mit hartnäckig meinte... Tut mir leid für die Zarte das sie so unter meinem liebeskranken Jungspund leiden mußte!!!

Und DANKE Jenny für die Bilder, muß mal gucken ob ich auch noch ein paar etwas bessere einstelle, aber heute nicht mehr...

• Janosch ging direkt in sein Körbchen ohne auch nur annähernd über seine eigene Säuberung nachzudenken, schloss die Augen und schlief. Zu seinem größten Unmut musste ich ihn doch noch einmal stören, denn so dreckig wie er war kann er nicht ins Bett!!! Wo leben wir denn? :D Tja und in diesem Körbchen liegt er noch immer (die paar Schritte zu Futter und Wassernapf mal ausgelassen).

• Ja...unter hartnäckig hab ich dann wohl doch nicht so hartnäckig verstanden.
      Und Emma hat das wohl ganz gut verkraftet, war ja nun auch nicht soo schlimm, sie war halt nur ziemlich gestresst zum Ende hin, da sie ja nun wirklich ihr ganzes Abwehr-Repertoire abgespult hat und er trotzdem nicht locker gelassen hat.
      Sieh es jetzt bitte nicht als Vorwurf, sondern wirklich nur als Tipp, aber wenn das meiner wäre, dann würde ich schon versuchen daran zu arbeiten, damit er auch in diesen Situationen zumindest ansatzweise ansprech- und lenkbar bleibt. Allerdings will ich mich da auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, denn auch Janosch vergisst ja ganz schnell mal seine gute Erziehung :D

• Zitat

Allerdings will ich mich da auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, denn auch Janosch vergisst ja ganz schnell mal seine gute Erziehung :D

Ja und vor allem wollen wir nicht vergessen, dass er angefangen hat. ;) Er lies lange Zeit dem Aenaes keine Ruhe! :D

• Zitat

a und vor allem wollen wir nicht vergessen, dass er angefangen hat. zwinkern Er lies lange Zeit dem Aenaes keine Ruhe!

Bis ich ein Machtwort gesprochen habe... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!