34*** Kassel/Umgebung
-
-
Zitat
Aeneas hat der Straßenbahn, in der seine Herzdame drin war, noch ewig hinterher geguckt. Als die nächste Bahn kam, war er total erfreut und aufgeregt, weil er dachte die Emma kommt wieder... Aber Pusteblume!
Solange wart ihr noch da oben???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Solange wart ihr noch da oben???
Ja
-
Nee, da kam dann gleich eine, haben nur noch eine geraucht und ein bißchen gequatscht!
-
Achso, ich dacht schon ich hätt unverschämt viel verpasst.
-
Zitat
Achso, ich dacht schon ich hätt unverschämt viel verpasst.
Nein. Ohne dich und Bjorn geht das doch net. :^^:
-
-
Ihr hattet ja Spass. Ich will auch mal mit.
Wann war noch gleich der nächste Spaziergang?
Liebe Grüße Nicole -
Der nächste Termin ist noch in Planung
Aber sag mal du kommst ja aus Frieelendorf
Das ist ja genau in meiner Ecke. Ich bin aus Treysa. -
Oh man, es tut mir so leid !
Ich war morgens wählen, hatte dann Kopfweh und habe mich hingelegt mit den Worten "bitte nicht stören" und habe glatt verschlafen. Leider konnte ich ja keinen von euch erreichen, habe ja keine Nummer...Ach man, das ärgert mich maßlos. Ich hoffe, ihr habt nicht gewartet !? Sorry, sorry, sorry !
LG, Caro
-
Eure Fotos sind toll, da scheinen ja eine Menge HUnde riesig viel Spaß gehabt zu haben.
-
Naja Caro, die übliche halbe Stunde haben wir schon gewartet... :/
Aber so schlimm war es nicht...war halt nur schade, dass du (ihr) nicht dabei wart!
Ja...dann lasst uns mal einen neuen Termin suchen...
Ich würd sagen, wir lassen das bei Samstag bzw. Sonntag, denn da haben ja die meisten Zeit und da ich da sowieso fast immer Zeit habe... lasse ich jetzt mal den Leuten den Vortritt, die zeitlich eingeschränkt sind... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!