34*** Kassel/Umgebung
-
-
Wir hatten ja eher an Samstags gedacht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag kann Corinna ja nie.
-
Mir ist es eigendlich egal ob Samstag oder Sonntag. Wäre halt nur irgendwie schade wenn Corinna nicht kommt.
-
Entweder Corinna fehlt, oder ich fehle... Aber mir ist es egal, müsst ihr ausmachen.
-
Bei mir wäre Sonntag auch besser, weil samstags habe ich Hundetraining, von mittags an bis gegen 4 und nach Kassel brauch ich auch ne Stunde, also käme ich wohl samstags nie in den Genuss mit euch zu gehen.
Liebe Grüße Nicole -
-
Generell passt mir auch der Sonntag viel besser...
-
*schrecklich weint*
Nunja, es war schön mit euch...
-
Wir können uns ja auch mal Samstags treffen, liebe Meike... Müssen ja nicht immer alle dabei sein!
Aber bitte nicht bei so schönem Wetter an der Prinzenquelle, war gestern total überlaufen.
-
Zitat
Aber bitte nicht bei so schönem Wetter an der Prinzenquelle, war gestern total überlaufen.Haha es war so überlaufen, dass ich dich gar nicht gesehen habe- war nämlich auch da. Ich bin extra deswegen hingefahren, weil Janosch in den letzten Tagen etwas kurz kam un er mal mit vielen Hunden rennen sollte...
-
Wir waren gestern spät dran...
24.02.2008
Leute, so wirds nix mit einem neuen Treffen!!!
Keiner Lust??? Wir werden doch sicher einen Kompromiss finden, oder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!