34*** Kassel/Umgebung
-
-
Hi
Schaut doch mal in den Veranstaltungskalender. Ich würde mich freuen am 18. 5. einige von euch kennenzulernen.
VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier im DF?
Was issn da?
-
Hallo Jenny
Ich will nicht so weit vom Thema abkommen, aber wenn du oben links bei den grünen Balken auf den Event Kalender gehst, kannst du dir unter dem entsprechenden Datum anschauen was ich meine.
VG Yvonne
-
Ja cool.
Also mein Freund ich und Merlin würden gerne kommen
Muss man sich vorher anmelden, oder können wir den Tag einfach kommen?
Sorry für OT
-
Hallo Jenny
Einfach kommen.
VG Yvonne
-
-
Meine Loona wird langsam giftig und um das nicht zu festigen, suche ich auch dringendst Kontakt zu Hundekollegen.
Hier im Dorf machen viele einen großen Bogen um uns. Keine Ahnung warum, sie hat bisher nichts getan. Aber inzwischen scheint es sie zu nerven und fängt an zu Bellen/Drohen.
Also wer Lust hat um Zierenberg herum mal gemeinsam Spazieren zu gehen, kann sich gerne melden. -
Du wohnst in Zierenberg ? Ich bin aus Bad Emstal, vlt. hast Du ja mal die Möglichkeit herzukommen, ich bin leider nicht mobil.
Ansonsten: Wir sollten unsere Treffenpläne mal wieder aufnehmen !
LG, Caro
-
Mobil bin ich zwar auch nicht immer (Wetter- und Fahrlaunenabhängigkeit meiner Freundin), aber ich denke dass man sich da kurzfristig zusammenschließen kann. Bad Emstal ist ja wirklich fast um die Ecke.
-
Wollte mal fragen wann wir uns mal wieder Treffen?
Januar ist ja jetzt schon her
Also ich wär für ende April, weil einer meiner Brüder hat Konvermazion, der andere Geburtstag.und ich hab auch noch Geburtstag
-
Ich kann auch wieder Sonntags, ich wechsel die Hundeschule.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!