34*** Kassel/Umgebung
-
-
Zitat
Sagt dir Hofgeismar etwas?
Na sicher, ich habe lange Zeit in Immenhausen gewohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich werde am Sonntag, den 6. April um 14.00 Uhr mit meinen Hunden an der Prinzenquelle spazieren gehen - wer kommt mit?
ZitatWenn mein Auto bis dahin wieder funktioniert, dann würde ich auch kommen.
Ist die Gegend denn Rollstuhltauglich?
-
Mhh, keine Ahnung ich war noch nie da, aber man wirds ja sehen.
-
@ lunavuova:
Bedingt, sehr bedingt...nein, eigentlich gar nicht, die Wege sind teilweise nur kleine Trampelpfade und es liegt alles am Hang...warum fragst du... -
Weil SmallwhiteNiki neulich nach einem Hund gefragt hat, der geeignet wäre, sie beim Rollstuhlfahren zu unterstützen.
-
-
Björn, ich probiere da zu kommen. Ich meld mich allerdings kurzfristiger nochmal hier.
-
Und wer ist morgen dabei? Ich weiß noch nicht... Aeneas gehts heut nicht so gut. Mal schauen wie es morgen ist... Meld mich nochmal!
-
Es ist zum Kot... :zensur:
Ich hab mir gestern den Fuss verstaucht und mit richtig laufen ist im Moment nichts, ich werd dann wohl nicht dabei sein - aber das Interesse war ja auch eher überschaubar, schade eigentlich... :/ -
Das Wetter wäre ja wieder allzu passend für ein Treffen und kleine Handtücher...
Vielleicht werden wir ja das nächste Mal wieder ein paar mehr!
Ich wünsch Dir gute Besserung...
-
Zitat
Das Wetter wäre ja wieder allzu passend für ein Treffen und kleine Handtücher...
AHH Katja
Das vergisst du wohl nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!