34*** Kassel/Umgebung
-
-
Der Mondsee heißt übrigens offiziell Stellbergsee... falls jemand danach im Internet suchen möchte...
Der See ist wirklich schön - mitten im Wald gelegen und man kann drumherum noch schön spazierengehen. Nur, wenn es so richtig warm ist und Wochenende, dann ist mir da zuviel los...
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ansonsten gäbe es noch den Exbergsee bei Großalmerode oder den Michelskopfer See zwischen Kaufungen, Helsa und Eschenstruth...
-
Ja stimmt... am Mondsee waren wir schon mal und der viel mir jetzt am Wochenende auch wieder ein *G* Da gehen wir in den nächsten Wochen dann mal wieder...
Gestern waren wir am Exbergsee (Epteroder See) bei Epterode. Kann ich nur empfehlen. Man kann auch in der Exberghütte einkehren.
Hier Google Maps Link: http://maps.google.de/maps?f=q….012171,0.040169&t=h&z=15
-
Mein Kollege sucht einen See, wo er mit Hund baden gehen kann... Der Hund liebt das Wasser traut sich aber nicht zu schwimmen. Kennst ihr da was in Kassel und Umgebung??? Am besten wäre Richtung Ahnatal, Vellmar, Hofgeismar...
-
-
-
Ach ich wollt nicht stören- nur fragen ob ihr denn alle noch lebt...
-
Hurra, wir leben noch...
-
HUHU, ich lebe auch, und inzwischen auch wieder in Göttingen, aber Kassel ist eben leider auch nicht gerade um die Ecke.
Liebe Grüße,
Nicky -
merlin und ich leben auch noch
-
Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier im Forum und wollte mal wissen, ob ihr euch noch trefft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!